Hutmacher Entertainment Thread - Krieg dein Geld hoch!

diesen freitag (27.september) kommen gleich 2 starke releases auf uns zu!!

Lucio & Nizi - 1019



LockeNumma19 - 059
911jvOWg3rL._SS500_.jpg
 
eigentlich grad das beste was grad aus de kommt. grade wieder den track von fatal und lx gehört, der part von lx is auch richtig gut. sagt jetz nix neues aber flow und stimme top on point bei lx h.
 
Torsch hat herausgefunden das toeski nicht länger als 6 monate gebreakt hat und ist abgesprungen
 
hat torch sich irgendwo dazu geäußert oder war die erste ankündigung nur ein promomove?
Guck mal in die Insta Story von Fatal rein. Da sagt er, dass Torch abgesagt hätte, weil Fatal nicht Real genug sei wg Breakdance und so;)
 
das soll einfach ein witz sein, als ob die mit torch in kotnakt wären, gut skinny finsta hat natürlich gute kontakte in die heidelberger szene aber das sidn dann eher die stiebers.... als ob torch offen genug für sowas wär
 
Fatal bei B-Lash und Bogy und die beiden wissen nicht mal, was Hutmacher Entertainment ist.
 
Gut, Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Geht für Bonez-Verhältnisse gut klar.
 
Fatal bei B-Lash und Bogy und die beiden wissen nicht mal, was Hutmacher Entertainment ist.
der podcast war eh merkwürdig, die labenr die ganze zeit nur so rum aber wirklich wasi nteressantes wird nich gesprochen, zumidnest in der ersten stunde die ich gesehn hab, danach hab ich ausgemacht
 
@D.U.T47 ich hab ca. 30 Minuten geschaut. Ich mag das Format aber auch nicht. Ich finde die beiden sind für einen solchen Podcast gar nicht geeignet.
 
@D.U.T47 ich hab ca. 30 Minuten geschaut. Ich mag das Format aber auch nicht. Ich finde die beiden sind für einen solchen Podcast gar nicht geeignet.
bogy überhaupt nicht das stimmt aber b-lash macht das eigentlich schon ganz gut, zumindest meiner meinung nach
 
bogy überhaupt nicht das stimmt aber b-lash macht das eigentlich schon ganz gut, zumindest meiner meinung nach
Ja gut, das liegt dann an mir. Ich mag B-Lash nicht. Der ist mir zu möchtegernschlau. Grundsätzlich macht er das gut. Der bräuchte halt nen Partner, der ihm bisschen Kontra gibt und das ist bestimmt nicht Boger.
 
Back
Top Bottom