Hustler - Zeilen der Klage

Schönes Ding mal wieder ....

Bloss wieso gehen deine Tracks immer nur so 1 - 1:30 min. ????

Oder kann man irgendwo komplette Tracks von dir hören ????

Aber trotzdem schöne Melodoe und geiles Thema und vor wie umgesetzt

Nice One
 
Als ich den Track gehört habe musste ich an unser Gespräch gestern Abend denken ....

Gefällt mir sehr gut!
 
beat gefällt mir gut, leider teilweise etwas undeutlich gereimt, denn der text is sehr geil! reimtechnisch auch ganz oke, aber leider fehlt mir manchmal der letzte kick, oder einfach power...!

sonst aber ganz guter track!
 
Original geschrieben von Egoboost
Als ich den Track gehört habe musste ich an unser Gespräch gestern Abend denken ....

Gefällt mir sehr gut!

yo man danke :)

ich denk ma du weisst was ich gestern meinte war auf jeden n gutes gespräch

an die anderen

PUSH
 
hm...

ich finds total geil...;)

was ich an dir cool finde is dass du deinen eigenen stil hast, die beats und der flow is echt nice und inhaltlich immer wieder interessant...
 
Original geschrieben von Solow


yo man danke :)

ich denk ma du weisst was ich gestern meinte war auf jeden n gutes gespräch

an die anderen

PUSH

Ich weiss was du meintest und ja war gutes gespräch :)
 
schöner track, beat ist zwar nicht so ganz meins aber er ist ganz ok, flow geht auch schön klar! peaz
 
Zurück
Oben Unten