Hustler -74- - Russisch Roulette

Solow

auf Eis gelegt
Joined
Aug 4, 2004
Messages
1,132
IHR KENNT DAS MAN HAT KEINEN BOCK MEHR AUFS LEBEN UND SPIELT NE RUNDE RUSSISCH ROULETTE

ZWEI VERSUCHE UND ALLES IS VORBEI


RUSSISCH ROULETTE


ALSO SETZT DIE KNARRE AN DIE SCHLÄFE WIR SPIELEN DAS ALTE SPIEL
 
yeah danke leutz

push

DAS ENDE IST NUR DER ANFANG

SCHWARZE TAGE SIND ANGEBROCHEN
 
fette idee für einen track! Das war's aber auch schon.Umsetzung ist dir nicht gelungen.einfache reime,meiner meinung nach schlechter flow.
Nicht gut!

HDN
 
beat ist nicht schlecht. flow ist durchschnittlich. reime sind schlecht. bischen mehr druck in der stimme wäre gut. ciao ciao
 
n guter track

kritik: bisschen schwer zu verstehen...die aufmahme hört sich an als ob du den mund voll mit sabber hast :p
 
Original geschrieben von Azum
n guter track

kritik: bisschen schwer zu verstehen...die aufmahme hört sich an als ob du den mund voll mit sabber hast :p

verdammt
 
qualy suckt leicht,
thema/idee sehr cool
...hätte man locker mehr draus machen können als nur einen 16 zeiler...schade
 
was willst du hören auf diese scheiße, wer sollte darauf abgehn???? du hast deinen text genuschelt wie eine hoe mit schwanz in der fresse alter.

ich meine, 2 kranke köpfe war ganz okay, aber noch schlechtere qulaly...und das ein paar monate später...?!?

lern mal abmischen bzw was weiß ich....das heißt....du hast ja nur eine spur mit dem windows media recorder aufgenommen, oder was?!?

alter, das geht garnicht klar, da sind ja behinderte asis die erst ne woche rappen und offbeat sind noch besser.




sorry man, hab getrunken, desshalb steigere ich mich villeicht etwas rein.


naja, auf jeden fall, kumm, du könntest echt was richtig dickes mal machen, da dein style ziemlich unverwechselbar ist, weißte.

ich weiß nicht an was es liegt:
adde mich bei icq alter, ich versuch dir zu helfen

**** auf den track amnesie, wird eh nix mehr glaub ich, war eh dumm mein part und tschüss

IronPüüüünt
 
ich psuh mal mit :D
meine meinung kennst du ja und damit bei platinium wieder was geht helfe ich dir! warte noch mitte der woche geht dann alles wieder klar wird fertig gemacht, inaktive leute raus und boom! bleib bei uns alter du kannst es! peazzzzzzz
 
ja man platinium muss was werden digga

ich werd langsam auch ma ausm arsch kommen :D
 
Back
Top Bottom