Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jazzige beats, abstrakte texte? regenschirmalbum? könnte ich mir nie anhören sowas.

huss & hodn sind einfach savas-biter, die zu untalentiert sind, krasse lines zu schreiben. ist doch nur eine imagesache. alle leute, die gangstarapper und kommerziellen rap haten, pumpen huss & hodn, um sich von anderen rap-fans abzugrenzen und sich cool zu füheln.

da hör ich lieber gute mucke mit ausproduzierten hochglanz-beats, komplexen reimen und krassen punchlines.

Wenn du dir sowas NIEMALS anhören könntest, wie ernst darf man denn dann deine Kritik nehmen bitte? Ich mein, da fehlt dann doch wirklich jegliche Substanz, den Sound ordentlich werten zu können. Und nur weil irgendwer diese Musik hört, der mirdirihmihr nicht passt, heißt das lange nicht, dass die Musik schlecht ist. Fertig.

EDIT: Oh, ich sehe gerade, Sloqhay ging schon in ähnliche Richtung...:D:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nennt man dann ignorant.. wie kannst dir denn sonst ne meinung drüber bilden? aus image gründen einfach ablehnen ist stark schwul
ich hör mir ja auch nich alles an aber behaupte dann auch nich das es scheisse ist..

das sage ich nicht.....aber mir reicht das, was ich im fernesehen an seinen singles sehe, und da mache ich mir n bild....ich hab auch schon 4 alben von dem gehört....einfach aus interesse, warum der so gehypet wird,,,und siehe daist ja auf albumlänge kein anderer sound als auf der single....das ist bei lil wayne so, das ist bei 50 cent so, das ist bei farid bang so und so weiter....warum sollte ich mir scheiße in voller länge geben, wenn mir schon ein kleines stück reicht??
 
du sollst ja gar nix.. aber zu behaupten jmd wäre scheisse aufgrund 1-2 hörproben is halt ignorant.. ich hab farid bang auch immer wegen paar tracks die ich kannte gehatet aber das neue album find ich ganz cool..
natürlich kann man sagen was soll ich mir das anhören wenn mir die stimme/flow/stil/etc nich gefällt.. aber dnan post ich auch nich in den jeweiligen künstlerthread das die kacke sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...bei mir ist das eh so entweder boombap, oder gar nichts.....deswegen kann ich mir beim besten willen auch kein farid bang album geben, aber wenns dir gefällt, dann ist doch die welt schön
 
etwas aus imagegründen abzulehnen ist doch keineswegs verwerflich. Oder würdet ihre einem Rapper mit nem ausdrücklich schwulen Image zuhören, weil er technisch einiges drauf hat?? Oder würdet ihr sagen "Ja der is n Nazi, aber der Rap is Hammer".
Das Image macht doch einen wesentlichen Grund dafür aus, warum man sich eine bestimmte Mukke anhört und wer keinen Bock auf Aggro-Kanakks hat, egal wie gut oder schlecht deren Texte sein mögen, dann ist das doch ganz einfach einzusehen.
 
ich denke es ging eher darum sich Sachen, wegen dem Image nicht anzuhören und dann zu sagen, aj die sind tottal schwul, obwohl man noch nie was davon gehört hat.
 
ich denke es ging eher darum sich Sachen, wegen dem Image nicht anzuhören und dann zu sagen, aj die sind tottal schwul, obwohl man noch nie was davon gehört hat.

Naja ich brauch mir auch nicht in den Arsch ****en zu lassen um zu wissen dass ich da keinen Bock drauf hab!
 
hahaha @Daffy.

etwas aus imagegründen abzulehnen ist doch keineswegs verwerflich. Oder würdet ihre einem Rapper mit nem ausdrücklich schwulen Image zuhören, weil er technisch einiges drauf hat?? Oder würdet ihr sagen "Ja der is n Nazi, aber der Rap is Hammer".

Unsinn. fresh bleibt fresh. genau deshalb ist Eko auch interessanter als Sinan G.

das man aber bestimmte Sachen nicht feiern wird, wenn man mit bestimmten Subgenres sowieso nichts anfangen kann, ist doch logisch. wenn jemand von sich meint, er könne mit Death Metal nichts anfangen kann ich nachvollziehen, daß er nicht erst in alle möglichen Alben reinhören will, nur um zu sehen, ob doch was für ihn dabei ist. und so verhält es sich laut Eigenaussage ja bei miles und boombap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich dachte halt, weil die beats meistens so schwul sind, dass leute die sich durch das hören dieser beats ändern dann auch in die richtung tendieren?

oder ist das eher so gemeint, dass dich das anhören abgeschreckt hat und jetzt bist du erstrecht homophob!?
 
naja ich dachte halt, weil die beats meistens so schwul sind, dass leute die sich durch das hören dieser beats ändern dann auch in die richtung tendieren?

oder ist das eher so gemeint, dass dich das anhören abgeschreckt hat und jetzt bist du erstrecht homophob!?

Wenn du das sagst wirds wohl stimmen. Machst du nicht so Punchlineschwachsinn auf Eurodance-Beats? Oder spielen die etwa Dilla in deinem Stammgayclub? In jedem Fall bin ich mir sicher dass du dich mit schwulen Beats besser als ich auskennst, also sorry dass ich deine kostbare MZEE-Zeit verschwendet habe:cool:.
 
leute, ihr seid teilweise schon recht lang hier in dem forum angemeldet und beobachtet doch immer wieder in allen möglichen threads das typisch sinnlose geposte über geschmäcker.
von meiner seite aus: ich hör mir auch kein bushido an, oder alpa gun oder was da alles so rumfleucht in deutschland - weil ich einfach keine lust drauf habe, ich es nicht fühle und ich mir da nix draus ziehen kann.
huss und hodn digg ich vom ersten tag an dem ich sie gehört hab, livemäßig einfach überlustig und ich kann gut lachen und dabei gleichzeitig hart mit dem kopf nicken. passt doch, oder?
aber das ist jetz noch kein grund mich an so einer diskussion zu beteiligen um HH zu verteidigen vor leuten die eben nich auf HH stehen oder deren beats, mir doch latte.
und diejenigen die hier festgewurzelt sind im thread und nichtmal HH diggen - in der zwischenzeit könntet ihr eure musique hören auf die ihr steht :eek:
 
leute, ihr seid teilweise schon recht lang hier in dem forum angemeldet und beobachtet doch immer wieder in allen möglichen threads das typisch sinnlose geposte über geschmäcker.
von meiner seite aus: ich hör mir auch kein bushido an, oder alpa gun oder was da alles so rumfleucht in deutschland - weil ich einfach keine lust drauf habe, ich es nicht fühle und ich mir da nix draus ziehen kann.
huss und hodn digg ich vom ersten tag an dem ich sie gehört hab, livemäßig einfach überlustig und ich kann gut lachen und dabei gleichzeitig hart mit dem kopf nicken. passt doch, oder?
aber das ist jetz noch kein grund mich an so einer diskussion zu beteiligen um HH zu verteidigen vor leuten die eben nich auf HH stehen oder deren beats, mir doch latte.
und diejenigen die hier festgewurzelt sind im thread und nichtmal HH diggen - in der zwischenzeit könntet ihr eure musique hören auf die ihr steht :eek:
kann man so unterschreiben
 
Wie auch immer, ich würde behaupten wenn einem JSDD gefällt, gefallen einem mit Sicherheit auch DSADDRS und Zitate EP, auch wenn nicht jedes Lied...

vom textlichen ja, es kommt fast an die erste platte ran, aber die Beats :confused:

trotzdem ist das wohl die einzige Platte die ich mir vom aktuelleren Deutschen rap noch geben kann
 
Irgendwie scheint es mir, daß durch diese Juice-Wahl zu viele Kiddies auf einmal auf die Gruppe aufmerksam geworden sind. Ich stell mir das etwa so vor:

*Kid sitzt mit heißem Kakao am Frühstückstisch, die Mutti hat ihm gerade die Juice aus'm Laden mitgebracht*

"Retrogott? Wer is'n DAS? Und warum ist der auf Platz 13 noch vor meinem Lieblings-Wack-Emcee?" :confused: "Muttiiiii, ich muß noch schnell ins Internet, bevor du mich zur Schule fährst!!"

*hört sich Huss und Hodn auf YouTube an*

"Die ham ja gar keine Synthesizer- und Techno-Beats! :mad: Und wo is der Doubletime? Und woher kennen die mich und meine Mutter? WAAAAACK!!!"

*kann sich den ganzen Tag in der Schule nicht konzentrieren, weil Massiv und MC Bogy nicht in der Liste sind*

*loggt sich mittags gleich bei MZEE ein, um im H&H Thread zu posten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint es mir, daß durch diese Juice-Wahl zu viele Kiddies auf einmal auf die Gruppe aufmerksam geworden sind. Ich stell mir das etwa so vor:

*Kid sitzt mit heißem Kakao am Frühstückstisch, die Mutti hat ihm gerade die Juice aus'm Laden mitgebracht*

"Retrogott? Wer is'n DAS? Und warum ist der auf Platz 13 noch vor meinem Lieblings-Wack-Emcee?" :confused: "Muttiiiii, ich muß noch schnell ins Internet, bevor du mich zur Schule fährst!!"

*hört sich Huss und Hodn auf YouTube an*

"Die ham ja gar keine Synthesizer- und Techno-Beats! :mad: Und wo is der Doubletime? Und woher kennen die mich und meine Mutter? WAAAAACK!!!"

*kann sich den ganzen Tag in der Schule nicht konzentrieren, weil Massiv und MC Bogy nicht in der Liste sind*

*loggt sich mittags gleich bei MZEE ein, um im H&H Thread zu posten*

die frage ist, wen meinst du damit???? ich denke dass die meisten die zu hh kommen auch verbindung zum 90er hip hop haben, kann mir kaum vorstellen, dass ein typischer hip hopfan, der kollegah hört sich sowas wie hh gibt....und nur weil hh nach boombap klingen, HEI?T DAS NICHT DASS ALLES WAS SIE MACHEN GUT IST,,,oder besser gesagt, es ist nicht alles gut, nur weil es nach sample beats klingt...das war in den 90ern so und das ist heute so....
 
Ja also habe mir jetzt schämst du dich sowie der Stoff aus dem die Regenschirme gemacht sind angehört anfangs fande ich sie übelst scheiße dann irgendwann haben sie mir halbwegs gefallen, und jetzt habe ich mir es wieder reingezogen und muss mich fragen wie high ich gewesen sein muss um den Schrott gut zu finden. Also Jungs entweder seid ihr alle high oder ich weiß auch nicht mehr. Sylabil ist immer noch cool aber H&H sond doch einfach 2 Deppen die überhaupt nix gebacken kriegen. Ey schrecklich das kann doch net euer ernst sein wie kann amn die feiern Boom Bap hin oder her aber wenn ich eine Demenz kranke alte Frau aufnehme während sie ihren mist dahersabbelt und das auf die Beats lege habe ich den selben scheiß. Ohne Witz man die beiden müssen doch hängen gebleiben sein um sowas überhaupt zu veröffentlichen. Ganz ehrlcih neee man ich halts nicht aus ich schäme mich dass ich hier mal etwas positives über die beiden geschrieben habe. Normalerweise kann man sich auf meinen Musikgeschmack verlassen aber da war ich wie so oft halt total stoned aber neee ohne Mist seid ihr auch immer os stoned wenn ihr das hört. Ich meien im normalen Zustand fängt man entweder an einzuschlafen oder die Boxen gegen die Wand zu schlagen. Aber das nützt ja nicht mal was, dieses Trauma hält ein Leben lang. Ey ich hoffe euch missioniert mal jemand oder so ansonsten habe ich angst dass ihr irgendwann anfangt eure Frauen grundlos zu schlagen oder den Nachbarn einen Heiratsantrag zu machen. Nee manbitte denkt an eueren Geisteszustand.
 
Ja also habe mir jetzt schämst du dich sowie der Stoff aus dem die Regenschirme gemacht sind angehört anfangs fande ich sie übelst scheiße dann irgendwann haben sie mir halbwegs gefallen, und jetzt habe ich mir es wieder reingezogen und muss mich fragen wie high ich gewesen sein muss um den Schrott gut zu finden. Also Jungs entweder seid ihr alle high oder ich weiß auch nicht mehr. Sylabil ist immer noch cool aber H&H sond doch einfach 2 Deppen die überhaupt nix gebacken kriegen. Ey schrecklich das kann doch net euer ernst sein wie kann amn die feiern Boom Bap hin oder her aber wenn ich eine Demenz kranke alte Frau aufnehme während sie ihren mist dahersabbelt und das auf die Beats lege habe ich den selben scheiß. Ohne Witz man die beiden müssen doch hängen gebleiben sein um sowas überhaupt zu veröffentlichen. Ganz ehrlcih neee man ich halts nicht aus ich schäme mich dass ich hier mal etwas positives über die beiden geschrieben habe. Normalerweise kann man sich auf meinen Musikgeschmack verlassen aber da war ich wie so oft halt total stoned aber neee ohne Mist seid ihr auch immer os stoned wenn ihr das hört. Ich meien im normalen Zustand fängt man entweder an einzuschlafen oder die Boxen gegen die Wand zu schlagen. Aber das nützt ja nicht mal was, dieses Trauma hält ein Leben lang. Ey ich hoffe euch missioniert mal jemand oder so ansonsten habe ich angst dass ihr irgendwann anfangt eure Frauen grundlos zu schlagen oder den Nachbarn einen Heiratsantrag zu machen. Nee manbitte denkt an eueren Geisteszustand.

meinst du das ernst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten