Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Jetzt schämst du dich Auflage? Glaub ich nicht. Fänd ich auch nicht okay. Und Samy passt vom Stil garnicht zu Huss & Hodn. Dass dieses Jahr noch ein Album ausm Hause Entourage erscheint glaub ich auch nicht.
 
Naja, irgendwie...es gab "Jetzt schämst du dich", dann die 2. Version davon, da brauchts nicht noch eine dritte (zumindest auf CD!!!) wenn man die 2. immernoch kaufen kann. Auf Vinyl bitte gerne, wenn es darum geht bin ich deiner Meinung.
 
wenn huss und hodn ein feature mit samy deluxe machen dann...
...
...
hör ich ab dem zeitpunkt kollegah und kay one
 
"Für dein neues Album lernst du Singen und Tanzen"

Ich denke immer das ist ein kleiner Subliminal an Samy.
 
ja schon, aber jetzt stellt euch vor das feature wird der absolute hammer, sodass man freudentränen weint und mit allem drum un dran

dann wärs doch cool? :D
 
ja schon, aber jetzt stellt euch vor das feature wird der absolute hammer, sodass man freudentränen weint und mit allem drum un dran

dann wärs doch cool? :D

naja damits aber so werden könnte bräuchte man den guten alten Samsemillia....der "neue" Sam ist nicht sooo kompatibel mit den Ideologien und der Atmosphäre die der Retrogott versprüht/vertritt bzw die ich glaube das er sie vetritt.
von daher wärs bisschen Fake sich über Rapper mit selbst Gesungenen Hooks auszulassen und dann mit Sam zu kolaborieren, welcher seine Hooks singt.
von daher:
Debatte vom Tisch und gut ist.
 
ja schon, aber jetzt stellt euch vor das feature wird der absolute hammer, sodass man freudentränen weint und mit allem drum un dran

dann wärs doch cool? :D

Wäre es ja, aber die meisten H&H Fans sind leider genau solche Idioten, die nur Gangsta, oder anderen Müllsound feiern. Nur, dass sie eben die andere Seite ausnahmslos feiern, ohne die Scheuklappen abzunehmen. Was ziemlich paradox ist, da H&H eigentlich genau dagegen sind, aber who cares, solange es Spaß macht.
 
ja genau, alle h&h fans feiern gangsterrap à la bozz muzik, bass sultan hengzt und so, yeeah fresh
 
Um es nochmal verständlicher zu schreiben, da mitdenken ja schwer fällt.
Es gibt die Idioten, die nur (schlechten) gangsta-Rap hören, die die dies und das hören und die H&H fans. Und was haben alle Gemeinsam? Der Großteil der Mitglieder der genannten Gruppen trägt Scheuklappen. (Siehe: "Wenn Samy und H&H kommen, dann würde ich die nie wieder hören, blabla") Das paradoxe daran ist, dass H&H gerade diese Scheuklappen einreißen wollen. Naja, ich seh schon ich verschwende nur meine Energie. Selbst hier denkt keiner mit. Hail MZEE
 
Um es nochmal verständlicher zu schreiben, da mitdenken ja schwer fällt.
Es gibt die Idioten, die nur (schlechten) gangsta-Rap hören, die die dies und das hören und die H&H fans. Und was haben alle Gemeinsam? Der Großteil der Mitglieder der genannten Gruppen trägt Scheuklappen. (Siehe: "Wenn Samy und H&H kommen, dann würde ich die nie wieder hören, blabla") Das paradoxe daran ist, dass H&H gerade diese Scheuklappen einreißen wollen. Naja, ich seh schon ich verschwende nur meine Energie. Selbst hier denkt keiner mit. Hail MZEE

huss und hodn sind nicht nur gegen scheuklappen sondern auch gegen

Rapper (die),
sagen sie seien gegen AIDS und George Bush
aber bringen Schuhe bei amerikanischen Großunternehmen raus
Jeder dieser Schuhe gleicht einem schlechten Air Force One
denn deinem Modedesigner gehen die Ideen aus

und jetzt erklär mir mal warum das etwas mit scheuklappen zu tun hat, dass ich gegen ein featuren von h&h und samy (zitat laas unltd. t shirt: "lauch of the nauf") bin.
 
Huss & Hodn haben genau so "Scheuklappen" auf, wie die, die nur schlechten Gangsterrap, Ökorap oder Was-Auch-Immer-Rap hören. Und daraus machen sie nicht mal ein allzu großes Geheimnis, also stellt sie mal nicht hin, als wären sie die Hip-Hop-Kulturbotschafter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten