Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die aber auch schon in 3 verschiedenen Threads gesehen :oops:

Glückwunsch zu 35 Euro.
 
Fürn Tausender könnt ihr auch meine audiogott 7" haben. fürn weiteren tausender gibs zitate oben drauf.
jemand intresse ?
:D :p
 
dat einzige das ich loswerden möcht ist
jetz schämst du dich instrumental
stoff aus dem die regenschirme sind instrumental
 
Für diesen ganzen Kram gibt doch da diese Angebote Sektion hier im Forum oder nicht??

Wär schön, wenn es hier hin und wieder auch mal Infos zur Musik, den Leuten und dem Label gäbe. Scheinbar ist das hier zu so einer Art Börse geworden, auf welcher jeder angibt, welche VÖ er besitz, welche er verkaufen möchte und wie der aktuelle Situation bei ebay ist. :thumbsdown:

Zumal ist das in ein paar Wochen eh komplett irrelevant und macht den Thread unlesbar.
 
sinnlos mein jung sinnlos, es geht eben drum wer wann wieviel verkauft - musst ich schon mehrmals hier feststellen. also:
welche platten hast du so? :D
 
Ich bezweifle, dass dieses Jahr noch irgendwas kommt. Dafür dann aber im Frühling die Beleidiger und im Sommer die Esmusssosein 2... :)
 
es hieß defintiv ein beleidiger album dieses jahr...ein retrogott instrumental album wurde auch angekündigt.
dazu noch vielleicht eine reissue vom jetzt schämst du dich album mit einem samy deluxe feature.
is nur eine frage des geldes,der zeit und des presswerks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten