Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gern mal in die ganzen Huss & Hodn Sachen reinhörn. Wo fang ich denn am besten an? :D
 
Würde gern mal in die ganzen Huss & Hodn Sachen reinhörn. Wo fang ich denn am besten an?

Denke mal das "Jetzt schämst du dich" Album ist das beste zum reinhören, weil das noch recht straight ist, viele andere Sachen sind dann ein wenig wirr und verschroben, aber trotzdem sehr sehr gut.
Zum reinhören und antesten ist aber das erste richtig gepresste Album "Jetzt schämst du dich" perfekt :)
EInfach bei Amazon die Tracklist von der CD studieren und die Tracknamen bei YouTube suchen, da findest du eigentlich alles.
Danach wirst du sicher noch in andere Sachen reinhören, kannst du dann ähnlich machen wie bei JSDD.

...und dann natürlich kaufen ;)


Danke für den Hinweis, MKGJ:thumbsup:
Ich werd es mal beobachten, denk aber nicht dass ich es ersteiger, ich geb doch keine > 20 EUR dafür aus...

Dann wirds wohl eher nicht in deine Sammlung wandern, steht schon bei fast 40€ :p
Bin echt froh, das ichs vor einiger Zeit noch für 12€ bei eBay ersteigert hab :oops:
 
ich habe meine doppelte vor einigen wochen gegen ein paar vinyls getauscht. ich denke bei einer auflage von gerade mal 100 stück wird dieses exemplar bei ebay eines der letzten originalen sein.
zu glück hab ich noch eine.
 
Wo wir schon bei Twit One sind: bin ich der einzige, der sich mal ein komplett von Twit produziertes Retrogott-Album wünschen würde?

Nein, aber ich seh das nicht so eng...ein Album oder eine neue EP, hauptsache geile Releases aus dem Hause Entourage:thumbsup:

Esmusssosein 2 wird mit Sicherheit wieder ein Kracher...

Auf jeden!:) Kommt da was sicher, oder wie?

Dann wirds wohl eher nicht in deine Sammlung wandern, steht schon bei fast 40€ :p
Bin echt froh, das ichs vor einiger Zeit noch für 12€ bei eBay ersteigert hab :oops:

Egal, es gibt schlimmeres...zum Glück hab ich es als MP3....ach und ich finde, mit DSaddRs ist leichter zum reinkommen, so war's halt bei mir...kP warum!?
 
In der Juice-Ausgabe vom März hieß es, Esmusssosein 2 und das Beleidiger-Album seien so gut wie im Kasten. Letzteres kommt ja jetzt auch...

Vielleicht kann pookie ja was dazu sagen (obwohl Twit ja nicht bei Entourage ist)?
 
Nochmal Negative Energie ausgecheckt...und nein, ich bleib bei meiner Meinung, überwiegend ist mir das zu "stressig"...aber der manche Tracks gehen auf jeden Fall klar, vor allem der mit Retrogott...nur das ganze Album (= 22 Tracks) kann ich mir nicht nochmal geben:(
Beleidiger Album wird aber bestimmt ganz mein Ding, bin ich zuversichtlich!
 
Sylabill Spill Album ist auf jeden Fall komisch. Einzeln könnte ich mir die Tracks alle anhören, alle gut. Aber sobald es 7 hintereinander sind muss ich ausmachen.
 
ist schon verrückt hab auch mit geboten!bin aber nur bis 70 eus mitgegangen, hab dafür das sex sells tape ersteigert!:D
 
falls jemand Huss&Hodn-jetzt schämst du dich 2lp verkaufen möchte pm an mich!
ich zahl auch gut:)
 
kommt man echt in versuchung sein teil abzugeben für das geld
drauf geschissen
ich hau nun auch alles raus. wer will was? wer zahlt was? hab alles da, außer audiogott. geld geld geld yay


ich stelle überhaupt keine änderung in iwas texten bla auf der neuen ep fest, alles folgt immer noch demselben prinzip/der gedankenwelt von kurt und man kann stundenlang zuhören. mit oder ohne punch
das man alles immer zerlabern muss ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten