Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maan kommt einfach viel zu viel in nächster zeit..wenn ichs finanziell geregelt bekomme werd ich mir das noch holen, wollte mir die eigentlich schon auf vinyl holen als sie rauskamen
 
2oo9 is echt das beste Deutschrapjahr seit...keine Ahnung. Seit Anfang an.

K.I.Z., Gris, Snaga & Pillath, Orsons, Tua, Kaas, Chronik Sampler, Lieber bleib ich broke, La Connexion Sampler, Teenage Mutant Horror Show 2, Der Stoff aus dem die Regenschirme sind, Zitate EP, Sido - Aggro Berlin, Monroe Album, Too Strong Album, Blumio - Yellow Album und und und....bestimmt nochn haufen vergessen....
 
Hab heut eine Mail bekommen von hhv, dass die Platte erst verschickt wird, wenn Stef der Crashtest verfügbar ist...:confused:
 
also habs von entourage wenn wir schon dabei sind,
aber muss grad mal loswerden wie ich die platte fühle - erdanziehungssachen ist der burnski. und wie rult sylabil bitte?
 
was hat es eigentlich mit diesem hihat-club auf sich? Der Begriff fällt ja hier immer wieder..
 
Hihat-Club is so ne Instrumental-EP(?)-Reihe mit versch. Producern. Erste war Twit-One und Hulk Hodn (Testiculo y Uno), zweite glaub ich Suff Daddy und dritte is meines Wissens schon in Planung keine Ahnung mit wem.
 
Als oirgendwie finde ich diese Zitate Ep total beschissen. Die Beats waren ja nie wirklich gut aber so insgesammt find ich das schon ganzschön scheisse irgendwie.
 
Wack MCs werden keine mehr getötet, stimmt. Aber dafür gibt es ja "Jetzt schämst du dich"
 
ihr törichte
wenn ihr h&h nur wegen den punchlines gefühlt habt, habt ihr ja nur halb soviel spaß an der ganzen sache - schade.
 
Hihat-Club is so ne Instrumental-EP(?)-Reihe mit versch. Producern. Erste war Twit-One und Hulk Hodn (Testiculo y Uno), zweite glaub ich Suff Daddy und dritte is meines Wissens schon in Planung keine Ahnung mit wem.
die beiden platten sind der hammer. sonst bin ich nicht so der große fan von instrumental-alben, aber diese beiden muss man sich anhören...:thumbsup:
 
ihr törichte
wenn ihr h&h nur wegen den punchlines gefühlt habt, habt ihr ja nur halb soviel spaß an der ganzen sache - schade.

ne, deswegen nicht... aber die texte vom retrogott müssen wieder mehr substanz haben. sein part auf "kein schöner land" von audio88 und yassin ist z.b. der knüller. warum geht es nicht mehr in diese richtung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten