Huss & Hodn II

Status
Not open for further replies.
b hof hat wenigstens normale preise wenn ich da an pi letzte woche denk 19 euro :eek:

Ja aber Pi waren 2,5 Stunden, 4 Acts, mit Biztram, E-Rich und Affenboss sogar 7 Acts die alle durchweg überzeugt haben. Umso mehr Leute umso mehr kostets halt auch ;)
 
Wie ist das nun mit dem Gerücht, neues Huss und Hodn Album erscheine bald?
 
..................

naja...ich hab gerade nicht das geffuehl, dass hier gerade irgendetwas
"ruhiger" wird ...... :(

es steht an:

STEFderCRASHTEST super8 video wird in bald online gehen!
(parallel dazu werden noch ein paar der limitierten 7inches
(stefdercrashtest: einer fuer alle; Sylabil spill feat. rerogott: schaumstoffgegner) über entourage-business zu erhalten sein

30.1. kommt das sylabil spill album "negative energie!"
zB hier:
http://www.amazon.de/Negative-Energ...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1232796345&sr=1-1

20. oder 27. maerz kommt das naechste Huss und Hodn Album "der stoff, aus dem die regenschirme sind"

27.3. bis 5.4. Deutschland Tour (huss und hodn, sylabil spill, stef der crashtest, noy, o-flow, aru akksion, chlodwigplatz puetz money, babakONE)

wahrscheinlich doppel instrumental vinyl von "der stoff, aus dem die regenschirme sind!" (nach bekannter pre-paid club methode!)...
also augen auf bei http://www.entourage-business.de in den naechsten Tagen

undundund....
 
Jo gute News wa?

Hab mir Stef der Crashtest und Sylabil Album bestellt, zwei Genies. Am Montag müssts da sein
 
seid mir net bös', aber gangstarapper sind nun mal gangstarapper.
oder ist ein taxifahrer n' taxi, also wiirklich...
 
Was alter? Spamm woanders rum

am 2o Februar sind Huss & Hodn in Würzburg, wer isn am Start?
 
Diese seltsame, unerklärliche Assoziation Deutschland/Nazis... Hmm... War da nicht was? :D
 
Mach doch mal einen den du noch net gemacht hast :confused: sonst is doch langweilig. Ich persönlich hätte als Wunsch "Pappmensch"
 
hmpf :rolleyes:

4 Vokaltracks rausgebracht und jetzt drehn die Leute mit ihren Remixen völlig am Rade.... :D
 
würzburg fett am start jorr


warum gibts noch kein sylabil thread?
was sachter zum album.

ist echt wie "zwiebel mit steinen" geworden: fieses wortgefiste, gesichts-aufreiß-blut-überall-philosophie vom derbsten
das muss man ersma 22 tracks lang durchhalten
 
Ich meine, es gibt schon einen Sylabil-Thread. Bin aber auch gerade zu faul zum suchen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom