Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher wisst ihr das mit dem albumrelease und tour usw.? quelle?

hoffentlich gibts das neue album bei hhv.de mit t-shirt, wer megageil
 
Musst mal ein Auge drauf haben, wann pookie hier gerade on ist und blitzschnell die Frage raushauen. Ich lgaub aber fast, dass der Club schon steht und nicht mehr zugelassen werden.

ich bin zwar im club, aber wenn mans genau nimmt, hatte ich da jetzt kein vorteil.

ich denke jeder der per mail die "jetzt schämst du dich" instr. bestellt hat, hat diese mail bekommen (oder?!). ich hatte nur nen vorteil, weil ich sofort bestellt habe, aber das können ja auch "nicht" club mitglieder.
 
Die antworten nicht auf meine Mail, ob und wie man in den Club kommt :(

Du darfst das mit dem Club nicht so übermäßig genau nehmen. Das waren einfach die ersten, die das "Jetzt Schämst Du Dich"-Instrumental-Vinyl bestellt haben und die Schaumstoffgegner 7" als Bonus bekommen haben (andere bekamen sie zugelost).
Die Intrumental-Version (und normale Vinyl- oder CD-Version) des neuen Albums wirst du auch so vorbestellen können...vermute ich mal.
 
Du darfst das mit dem Club nicht so übermäßig genau nehmen. Das waren einfach die ersten, die das "Jetzt Schämst Du Dich"-Instrumental-Vinyl bestellt haben und die Schaumstoffgegner 7" als Bonus bekommen haben (andere bekamen sie zugelost).
Die Intrumental-Version (und normale Vinyl- oder CD-Version) des neuen Albums wirst du auch so vorbestellen können...vermute ich mal.

ja auf jeden, romeo meinte ob ich auch das album haben wolle auf vinyl....habe jetzt einmal instru auf vinyl ud einmal album bestellt...affengeil:)
 
Ich glaub ich hab soeben das neue Album auf CD bestellt und die Instrumental LP
 
Nene, da guck aber nochmal, die CD ist auch mit aufgeführt, fürn Zwölfer... ;)

Bei mir nicht, hatte denen ja ne Mail geschrieben und das ist die Antwort:

einfach das instrumental album zu "der stoff, ...!" gegen vorkasse vorbestellen....




...Du kannst bei uns das doppel vinyk des neuen albums "der stoff,.." vorbestellen, da hulk hodn gerne das ding
fuer unsere tour haette....
gekoppelt mir der instrumental bestellung ist die moeglichkeit schon jetzt das regulaere 2lp vinyl album "der stoff,.."
zu einem preis von 16,50 vorzubestellen...spaeter wirds teurer werden...




2lp instrumental 22,50/stck
2lp "der stoff,..." 16,50/stck
versand 6,90




sag an was du brauchst...


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten