Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viel kostets? :mad: macht jetzt nicht so eine geheimtuerei, ihr clubmitglieder seid was besonderes, ja ich weiß, das fühlt sich auch bestimmt gut an und so :oops:
 
will auch wissen wie ich in diesen club komme :oops:

was kosten das neue album und die instrumental als vinyl?

instrumental LP kostet für die ersten 100 bestellungen 20 euro (danach 22,50), album LP kostet 16,50 für die die ne instrumental lp bestellen (und 12 auf cd, aba wohl auch nur für die die die instrumental vinyls bestellen)
 
Um was für LPs gehts eigentlich? Fürs neue Album oder die aufgestockten vom letzten
 
instrumental LP kostet für die ersten 100 bestellungen 20 euro (danach 22,50), album LP kostet 16,50 für die die ne instrumental lp bestellen (und 12 auf cd, aba wohl auch nur für die die die instrumental vinyls bestellen)

Danke

@Assazeen: So wie ich das mitbekommen habe, was hier geschrieben wurde, gehts schon ums neue Album
 
Hat schon wer bestellt?
Hab's vorhin gemacht. Album-Vinyl + Instrumental-Vinyl...je EIN Mal ;)
 
Ich zitiere pookie weiter:

Die ersten Konzertdaten stehen bereits fest:

27. März Skaters Palace, MÜNSTER
28. März Mobilat, HEILBRONN
29. März Centrum, ERFURT
30. März tba
31. März tba
01. April Cafe Central, WEINHEIM
02. April Feierwerk, MÜNCHEN
03. April Distillery, LEIPZIG
04. April Haus 73, HAMBURG
05. April Bogen 2, KÖLN (offizielle record release party)

mit dabei:

SYLABIL SPILL, STEFderCRASHTEST, Noy, Aru Akksion, O-Flow, Chlodwigplatz Pütz Money, BabakONE

EDIT: Ach so, Albumrelease jetzt offiziell am 27. März...
 
Münster wäre schon cool, aber vielleicht klappt ja auch noch ein Pottshow.
Gibt dort genug Leute, die denen die Bude einrennen würden.
 
Lucifer hat Doppel-Post, bitte verwarn ihn ma, Samsemillia. Danke, bist ein Schatz.

So... Entourage-Tour? Bin ich am Start.
 
Also, wenn ich richtig gerechnet hab, muss ich für die Instrumentals schon 22,50 bezahlen, das hieße, dass schon mehr als hundert weg sind... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten