Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Nun, er hatte ja ein fragezeichen gesetzt, ne? :D

Der Grooveattack-Store hatte gestern wohl auch nochmal 15 Stück bekommen, weg sind die mit Sicherheit noch nicht alle.
 
Ich schätze mal, die die zurückgegangen sind, sind die Exemplare, die die Vorbesteller nicht rechtzeitig vorher bezahlt haben per Überweisung
 
ich fande huss & hodn richtig hammer.. jetzt schämst du dich war nen übelster meilenstein im deutschen rap.. diese eine ep mit 2trackboy oder wie der hieß war auch noch fett.. aber was kam danach? iwie nur scheiße.. kurt huss labert nur noch eloquenten scheiß. ich hab gar kein bock mehr den zuzuhörn weil der iwie nur sinnlose kacke labert und teilweise extrem schlecht flowt.. gehts mir nur so? denn scheinbar wirds ya noch von allen wie verrückt gefeiert.. ich will den alten kurt huss wieder und nicht so ein eloquenten schwullaberkopf
 
[...] ich hab gar kein bock mehr den zuzuhörn weil der iwie nur sinnlose kacke labert und teilweise extrem schlecht flowt.. [...]

zustimmung. erinnert mich irgendwie an hegel, gelaber ohne wirkliche aussagekraft.
 
ich fande huss & hodn richtig hammer.. jetzt schämst du dich war nen übelster meilenstein im deutschen rap.. diese eine ep mit 2trackboy oder wie der hieß war auch noch fett.. aber was kam danach? iwie nur scheiße.. kurt huss labert nur noch eloquenten scheiß. ich hab gar kein bock mehr den zuzuhörn weil der iwie nur sinnlose kacke labert und teilweise extrem schlecht flowt.. gehts mir nur so? denn scheinbar wirds ya noch von allen wie verrückt gefeiert.. ich will den alten kurt huss wieder und nicht so ein eloquenten schwullaberkopf

Weiss was du meinst, empfinde es aber nicht als extrem störend.
Das Beleidiger-Album gibt allerdings eh wieder gut auf die Fresse:thumbsup:!
 
jo huss und dein hoden sin spitz

ich find de iss halt gefährlich im ghetto
 
@Yung Xyal

Zwingt dich ja keiner Kurt zu hören...

natürlich nicht aber ich finde es einfach nur verdammt schade, weil ich so hohe erwartungen in die nächsten projekte gesteckt habe.. jetzt schämst du dich war definitiv eins der besten deutschrap alben ever für mich und sonst hör ich eig nur ami-rap
 
..14.10., bahnhof ehrenfeld / köln..entbs/beleidiger album release party..tickets ueber
koelnticket.de, dedicated store, groove attack store, carhartt store...am mic:
beleidiger, huss und hodn, sylabil spill, stef der crashtest, o-flow, entourage...vorverkauf 9euro, abendkasse 11euro..seid da oder ihr geht nicht klar!...
 
natürlich nicht aber ich finde es einfach nur verdammt schade, weil ich so hohe erwartungen in die nächsten projekte gesteckt habe.. jetzt schämst du dich war definitiv eins der besten deutschrap alben ever für mich und sonst hör ich eig nur ami-rap

kA mittlerweile find ich "die erde ist eine scheibe" en tick besser als jsdd....also geschmacksache

oder "schlangen sind gesprächig" auf der Remix Ep....keine spur von verschlechterung

da isses ja: http://www.youtube.com/watch?v=eqyEQTxxeps
 
Last edited by a moderator:
ich finds lustig, wenn Kurt hirnlos eloquenten Scheiss labert :D :thumbsdown:


ne Frage:

hat jemand das Vieh in meinem Avatar in Grossformat? Will mir das und nur das auf ein Shirt drucken lassen
 
hat jemand das Vieh in meinem Avatar in Grossformat? Will mir das und nur das auf ein Shirt drucken lassen

Wärst du real mein Freund, würdest du ein weißes Blankshirt bei Aldi oder Kik kaufen und das Vieh von eigener Hand mit einem Edding drauftaggen, yeaah;)
 
ich BIN real sonst wär ich nicht Internetforummod

habs schon mit nem Toygrafikprogramm versucht :D :thumbsdown: warum eigentlich nicht :thumbsup:
 
im dedicated store und auf tour gab oder gibt's das shirt. wenn nicht ausverkauft.

war mal wieder so ne limited geschichte
 
auf tour wars ruckzuck weg.. ich hab nur so n hässliches entourage shirt.. hat dafür aber nix gekostet
 
Back
Top Bottom