Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Also ich finde diese Huss and Hoden übertreiben es ein wenig mit ihrer Pseudocoolness. Was soll das eigentlich sein? Parodie? Battlerap? Ich finds nicht besonders innovativ? Die Idee eher wieder Boom-Bap orientierte Sachen zu machen finde ich eigentlich gut, aber musikalisch ist das irgendwie nix. Vor allem machen die ja einen ordentlichen Eindruck und labern die gleiche Scheiße von *****sohn bla bla wie die Asylantenkinder aus Berlin. Alles in allem find ichs nicht so besonders. Das klingt alles so nach zuviel Taktloss gehört - schlecht kopiert. Ich kenne ja nicht besonders viel von denen und ja die Welt ist schlecht...
 
Also ich finde diese Huss and Hoden übertreiben es ein wenig mit ihrer Pseudocoolness. Was soll das eigentlich sein? Parodie? Battlerap?

Battlerap!

Ich finds nicht besonders innovativ?

Muss immer alles innovativ sein;)? Bzw.: Innovativ ist nicht immer gut!

Die Idee eher wieder Boom-Bap orientierte Sachen zu machen finde ich eigentlich gut, aber musikalisch ist das irgendwie nix.

Ich find die Idee auch gut und in diesem Fall auch gut umgesetzt:thumbsup:.

Vor allem machen die ja einen ordentlichen Eindruck und labern die gleiche Scheiße von *****sohn bla bla wie die Asylantenkinder aus Berlin.

Aber halt über coolere Beats:D und mit nem anderen Gesamtflavour.

Alles in allem find ichs nicht so besonders. Das klingt alles so nach zuviel Taktloss gehört - schlecht kopiert. Ich kenne ja nicht besonders viel von denen und ja die Welt ist schlecht...

Versteh nicht warum alle immer den Taktlossvergleich heranziehen:confused:.
Bis auf die vielen Schimpfwörter und die Tatsache, dass das halt auch Battlerap ist, sehe ich da keine Parallelen.
 
Mag Kurt und Hodn echt gerne und die Musik sowieso. Das Beleidiger Album gefällt mir auch mal wieder richtig gut. Aber irgendwie haben sie schon die größten Ottofans, insbesondere hier auf Mzee. Huss n Hodn Threads haben immer nen extrem hohen Peinlichkeitsfaktor.
 
Wie ist eigentlich Sylabils Negative Energie LP?

Ich weiss nicht, ob ich mir den 80 Minuten lang geben kann :D
 
Wie ist eigentlich Sylabils Negative Energie LP?

Ich weiss nicht, ob ich mir den 80 Minuten lang geben kann :D

Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, dass das beim kompletten Durchhören teilweise einfach zu heftig ist, ich brauch da meistens Pausen dazwischen :D

Aber definitiv sehr gutes Ding, Sylabil gewohnt kompromisslos mit brutalen Punches und die Beats sitzen sowieso, wie immer bei Entourage. Sollte man definitiv ausgecheckt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ewRr3bQoUm8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir das album die tage auch nochmal aufn player gezogen gehabt, das ist insgesamt schon etwas anstrengend zu hören, bleibt aber wie ich finde ein sehr zu empfehlendes Album voll mit energiegeladenem battlerap...
 
Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, dass das beim kompletten Durchhören teilweise einfach zu heftig ist, ich brauch da meistens Pausen dazwischen :D

Aber definitiv sehr gutes Ding, Sylabil gewohnt kompromisslos mit brutalen Punches und die Beats sitzen sowieso, wie immer bei Entourage. Sollte man definitiv ausgecheckt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ewRr3bQoUm8

ich habs mir noch gestern bestellt, da ichs im Netz nirgends zum "Probehören" gefunden hab :D :thumbsdown:

der Track :D :D :D :D :D
 
Spill auf Albumlänge ist doch tight.
Sich mit nem Kumpel und nem Kasten irgendwo hinchillen und das Album einmal ganz durchhören :D :thumbsup:
 
insgesamt geht mir die ep schon besser rein als das album, allein deswegen freue ich mich umso mehr auf die frische ep. plus mit gasfaktor ist bereits ein hitgarant gesetzt.
 
sylabil is so was von großartig! er sitzt im vorstand von amnesty international....
ne ma ehrlich, weiß jemand wo der HH track "spuhl zurück" drauf is?
 
Zurück
Oben Unten