Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Du verkaufst Sachen wegen Geldproblemen und kaufst für das Geld dann andere Platten? tight.

Irgendwie überzeugen mich die neuen Sachen vom Retrogott nicht mehr so krass wie JSDD. Ich weiß noch, als die bei mir gezündet hat. Lief Ewig auf und ab.
 
Woah eifersüchtig weils ausverkauft ist? :rolleyes: Und nein ich kauf nicht jedes. Nur teilen wir eben fast den gleichen Geschmack und ich kauf die Alben wenn sie mir gefallen. Und verkaufen muss ich derzeit wegen Geldproblemen. Glaub aber nicht, dass dich das was angeht.

eifersüchtig?! auf was? ich hab mein exemplar bereits gesichert:p
 
Huss&Hodn is ja schön aber der Money Boy ist der neue Shit :cool:

:rolleyes:
Komm jetzt reichts aber langsam. Die Moneyboygroupies regen sich die ganze Zeit auf wenn Leute n bisschen was negatives in irgendeinen dieser behinderten Threads schreiben, dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und schreib nicht so ne Scheisse in die Threads von Leuten die echte (ja echt, real Shit, nah mean?) Rapmusik machen.
 
:rolleyes:
Komm jetzt reichts aber langsam. Die Moneyboygroupies regen sich die ganze Zeit auf wenn Leute n bisschen was negatives in irgendeinen dieser behinderten Threads schreiben, dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und schreib nicht so ne Scheisse in die Threads von Leuten die echte (ja echt, real Shit, nah mean?) Rapmusik machen.

Achwas ich hate ja nicht :) außerdem werde ich euch nicht bombadieren das war jetzt nur mal so
 
Geht doch garnicht um Hate. Moneyboy ist hier auf Mzee doch mittlerweile präsent genug, in nem Huss & Hodn-Thread hat das einfach mal nix verloren!
 
tracklisting:

1 intro
2 inneres exil
3 alfa feat. lmks
4 voelkischer beobachter
5 eros teil 1
6 eros teil 2
7 spielerhass
8 ein schritt zurueck
9 allfire feat. miles bonny
10 feldpost
11 reflexikon


description:

Retrogott und Hazenberg zerstoeren dein Lebenswerk.
Produktionen von Pape, Hulk Hodn, Twit One und Quo Vadis. Features mit LMKS und Miles Bonny.
 
Also einiges erwarte ich nicht. Ich fand die releases schonmal spannender; ich mein, ich weiß, was mich erwartet und ich werde unterhalten, aber meine Welt stellt es dann auch nicht auf den Kopf. Auf's Miles Bonny feature bin ich gespannt

Klingt dann doch negativer, als es gemeint war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich denke man weiß schon was einen styletechnisch erwarten kann, klar, allein schon deswegen bin ich mir sicher, dass das ein gutes Release wird, aber was für lines er dann im einzelnen wieder auspackt, erwarte ich doch sehr gespannt. inhaltlich werden für mich seine texte jedenfalls auf den aktuelleren releases immer interessanter...
 
Also, übersetzungen ausverkauft war ne ente, die gibts überall wieder/noch, kam mir auch stark komisch vor...
 
hard to find blabla ;)

bin aber auch mal gespannt. hab die jungs eh von anfang an abgefeiert. wird eh gut, so wie immer halt.

Im Original kriegste die ja wirklich nicht mehr so leicht, das stimmt schon, aber 200 Euro? Das ist doch nur noch lächerlich. ich hab für meine 20 bezahlt und mich dabei schon hart abgezogen gefühlt...:D
 
So ein Schwachsinn, da wird nichts nachgepresst.
Denke HHV hat bei sowas einfach verschiedene Verkaufsphasen.
Oder das Label hat denen z.B. 200 zugesichert, die haben sie dann verkauft und dann haben sie denen nochmal 50 gegeben und gemeint: "100 für uns auf Konzerten sind zu viel, nehmt doch lieber ein Paar mehr, bei euch gehen die ja gut weg".

Denke irgendwie sowas ist das, gabs ja schon öfters bei HHV, das sie dann doch mehr bekommen haben, als gedacht, siehe ein Paar der Madlib Medicine Shows auf 3LP.

Also nicht irgendwelchen Müll verbreiten...
 
Zurück
Oben Unten