Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Lila (Patricia Arquette) leidet unter extremen Haarwuchs, der ihr ein normales Leben unmöglich macht. Resigniert kehrt sie der Zivilisation den Rücken und zieht sich in den Urwald zurück. Dort trifft sie auf Puff (Rhys Ifans), der von einem Affen aufgezogen wurde und das ideale Forschungsobjekt für den Verhaltensforscher Nathan (Tim Robbins) abgibt. Seinen Versuch, den menschlichen Affen zu "zivilisieren", wird er im Laufe dieser skurrilen Komödie noch bitter bereuen.

Irgendwie ist die Komödie aus dem Jahre 2001 bestückt mit einem krank-engen Beigeschmack. Hab zwar nur die Hälfte des Films gesehen, aber es hat gereicht um festzustellen das es sich hier um was stark eigenes handelt...Kennen den noch mehr hier?
 
Zurück
Oben Unten