hui...schill sollte aufpassen.:-)

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
Attentat in den Niederlanden
Rechtspopulist Fortuyn wurde erschossen

Der niederländische Rechtspopulist Pim Fortuyn ist wahrscheinlich tot. Nach einem Bericht des Rundfunks wurde er nach einem Radio-Interview niedergeschossen. Offenbar ist er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlegen. Ein Rundfunkreporter berichtete in Hilversum, dass seine Leiche auf dem Parkplatz des niederländischen Rundfunks zugedeckt worden sei.
Mehrere Schüsse auf ihn abgefeuert
Auf dem Parkplatz vor dem Rundfunkgebäude in Hilversum habe ein Mann mehrere Schüsse auf ihn abgefeuert. Es wurde mindestens dreimal auf ihn geschossen. Einer der Schüsse traf ihn in den Kopf. Die anderen trafen seine Brust und den Hals.

Gute Chancen bei Parlamentswahl
Der Anschlag auf den 53-Jährigen ereignete sich neun Tage vor der Parlamentswahl in den Niederladen. In Meinungsumfragen wurde der Partei Fortuyns ein starkes Abschneiden vorhergesagt. Fortuyn ist Spitzenkandidat einer Liste, die seinen Namen trägt.

Wurde bekannt mit rechten Parolen
Der Neuling in der niederländischen Spitzenpolitik hat in den letzten Monaten in den Niederlanden großes Aufsehen erregt, weil ihm nach allen Umfragen bis zu 26 der 150 Parlamentssitze zugetraut wurden. Mit Argumenten wie "Die Niederlande sind voll" hat er vor allem einen Stopp für die Zulassung von Asylsuchenden gefordert.


rtr/dpa/
 
is das der homosexuelle glatzkopf...???
den hab ich grad gestern in den nachrichten gesehen. da hat er aber noch gelebt...:rolleyes: :D
 
habs grad auch gehört, nicht schlecht. mich würd vor allem interessieren, WER dahinter steckt?!
 
fein fein!

löblich!

vielleicht die rote brigade??
nein,die operiert ja nur in Italien...


wär aber interessant war das war!!
 
wie schauts eigentlich mit der revolution aus!
und mit dem tausch??
 
ja, ich war die ganze zeit hier......;)
aber du schickst ja eh nur noch briefbomben....:D
 
Gefasst

Angeblich wurde der Attentäter vor ein paar Minuten festgenommen!!


Quelle: ORF1
 
scheiße!
freit den mann!!


"Er ist ein Held,hätte jemand meiner Tochter das angetan ich hätte das gleiche getan!!
Zitat aus der Jury-immer wieder lustig!!


die Pm wird das regeln und zwar per virus!!
 
ey kann das nich auch mal einer mit schill machn? atta?
 
au gott................ihr Wochenendrevolutzer...........:oops:
 
Re: fein fein!

Original geschrieben von Attaphek
löblich!

vielleicht die rote brigade??
nein,die operiert ja nur in Italien...


wär aber interessant war das war!!

noooope, nach meinem wissen sind die aber schon seit den 80ern nich mehr aktiv!
wär aber jarnet schlecht, wenn da irgendwelche guerilleros hinterstecken, but who knows
 
Re: Re: fein fein!

Original geschrieben von Arse


noooope, nach meinem wissen sind die aber schon seit den 80ern nich mehr aktiv!
wär aber jarnet schlecht, wenn da irgendwelche guerilleros hinterstecken, but who knows
komm arse tu was für dein image und kill schill!
 
Zurück
Oben Unten