hugo k. Beats @ mzee.com

Original geschrieben von DomLen

... also soll ich den thread wieder löschen?
´

nein lieber nicht. das bezog auf die links die ich vergessen habe hinzuschreiben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von hugo k.
´nein lieber nicht. das bezog auf die links die ich vergessen habe hinzuschreiben... :rolleyes:
lol, das kann ich ja nicht riechen! aber jetzt passt es ja... ;)
 
Musst die adresse kopieren und in browser einfügen, is meist so bei geocities, wobei die mp3s auch sehr schnell löschen, besorg dir ma annern webspace hugu
 
08.04
Gefällt mir nicht so. Soll wahrschenlich bouncen, tuts aber aufgrund der Midi-Instrumnte nicht! Probiers mal mit VST-Instrumnten...

Beat184
Genau das geleiche. Das Arrangement ist gar net mal so übel, aber alles ein wenig schlecht ausgesteuert. Und vor allem klingt es wie der Soundtrack zu Super Mario Land.... Auf dem Gamboy von 1987...

LEg Dir VST Instrumnte und einen Sequenzer zu!

Peace!

Revanchier Dich hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88638
 
ok, danke für die kritik.
ich hatte schon seit längerem vor mir logic zu holen aber ich hatte angst das ich nach einiger zeit kein bock mehr auf dieses programm habe(weil es ja angeblich sehr schwer ist). und das währe dann ja eine ganze menge herausgeschmissenes geld!
 
Ich weiß nicht ob das an meinen Boxen liegt, aber bei beiden sind die Kicks extremst leise. Die solltest du lauter machen und überhaupt an den Drumpatterns nochmal arbeiten, damit mehr Dynamik reinkommt, so plätschert das alles so vor sich hin.
 
Back
Top Bottom