"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

Falls irgendwer die letzten Jahre hinterm Mond gelebt hat und den Jungen mit der Gitarre noch nicht kennt - Liverpool in Madrid war auch nicht verkehrt…

 
Falls irgendwer die letzten Jahre hinterm Mond gelebt hat und den Jungen mit der Gitarre noch nicht kennt - Liverpool in Madrid war auch nicht verkehrt…


is nice. Aber find den song so überstrapaziert. fühl den nur von Napoli im Original so richtig. wie in meinem post zu sehen:emoji_grin:
 
Ich habe so einen geisteskranken Ohrwurm von dem zweiten Lied und permanent Bock auf Kurve
:emoji_joy:

Fühl ich, das auch einfach zu geil. Ich starr da nach dem 20x mal immer noch wie so ein trottel auf den Monitor und kann nicht glauben, was da abgeht:emoji_smile:

Aber auch alle anderen sind harte ohrwürmer. Wenn auch auf nem anderen Level.
 
:emoji_joy:

Fühl ich, das auch einfach zu geil. Ich starr da nach dem 20x mal immer noch wie so ein trottel auf den Monitor und kann nicht glauben, was da abgeht:emoji_smile:

Aber auch alle anderen sind harte ohrwürmer. Wenn auch auf nem anderen Level.
Ja ich guck mir das seitdem auch immer wieder an und hab das Gefühl immer wieder neue Zeilen zu entdecken. Einfach faszinierend wie die da minutenlang mit voller Leidenschaft singen :emoji_laughing:
 
Bin nächstes Wochenende mit nem Kollegen in St. Etienne und schau das Spiel gegen Marseille. Das ist doch was:emoji_hugging:
 
Bin nächstes Wochenende mit nem Kollegen in St. Etienne und schau das Spiel gegen Marseille. Das ist doch was:emoji_hugging:
Werde auch um Ostern rum mit Innsbruck - Grazer AK und Luzern - St. Gallen endlich mal wieder höherklassigen Fussball (österreichische zweite und Schweizer erste Liga lol) mit Fans sehen :emoji_heart_eyes:
 
das kann sich ja wohl nur um nen scherz handeln:mad:
EC5E040A-071A-4BAA-B1CF-5E26750F0D91.jpeg

Übrigens hat Marseille Reiseverbot, kein Aufwärtsblock. Dafür werden die Green Angels, eine der beiden Gruppen/Kurven ihren 30 Geburtstag feiern.
 
7.jpg


Cottbus - Babelsberg (Landespokal-Halbfinale)

FB_IMG_1648316696373.jpg

2.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom