"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

Du musst das Strafmaß nicht verstehen, aber halt akzeptieren. Das ist mit der StVO oder anderen Gesetzen nicht anders.
Fußballstadien sind keine rechtsfreien Räume, auch wenn Ultras das gerne so hätten. Ich bin sogar für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik, finde fette Choreos geil und mag organisierte Stimmung - alles cool. Was nicht cool ist, sind Ultras die immer wieder bewusst Grenzen überschreiten. In jeglicher Form im Stadion oder bei An- und Abreise. Und genau da liegt das Problem. Man kann nicht mal den kleinen Finger reichen, weil es null Einsicht gibt. Zu oft haben Ultragruppierungen das Vertrauen von Liga und Vereinen missbraucht.
 
Zu oft haben Ultragruppierungen das Vertrauen von Liga und Vereinen missbraucht.
Es gab ja Gespräche bzw ein Dialog zwischen dem DFB/DFL und den Fanszenen Deutschlands. Nur hat sich ersterer nicht an ihre Versprechen gehalten bzw diese gebrochen. Wenn man die Fanszenen nicht auf Augenhöhe begegnet und keinerlei entgegenkommen mehr erwarten kann, besteht halt kein Vertrauen in die Ligavertreter.
 
Wenn Fanszenen permanent Gesetze brechen und mitunter schwerwiegende Verbrechen begehen, ist es schwierig Vertrauen aufzubringen.
 
Hier ging es um fanpolitische Themen und die Fanszenen pauschal als Verbrecher ist zu betiteln, ist nicht gerade hilfreich
 
Wer noch einen Beweis dafür brauchte, dass Ultras geisteskranke Spasten sind: Die der Bayern haben heute geliefert.
 
Schickeria ne richtig stabile Truppe, die sich immer gegen Rassismus, Antisemitismus und den modernen Fussball gerade macht.
 
Ja, weiß ich. Super. Können sie gerne machen. Außerhalb von Stadien und dann, wenn es dem Verein nicht schadet.
 
ESg3A0PXgAEE5wZ.jpg
"Wir entschuldigen uns bei allen Huren sie mit Herrn Hopp in Verbindung gebracht zu haben"
 
Coroner, Abstieg, Unentschieden im letzten Spiel...... und trotzdem diese Bilder!
b-dynamo-dresden-fans-280620--3-.jpg
 
Back
Top Bottom