http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/

Cooked Crack

gehört zum Inventar
Joined
Nov 22, 2005
Messages
1,501
http://satundkabel.de/modules.php?o...&order=0&thold=0&CFID=339673&CFTOKEN=73206507

(dpa) Die neue ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" soll am 27. März starten. Die auf 200 Teile angelegte Serie wird immer montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlt

Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der zu Ende gehenden US-Trickserie "Die Simpsons". Das teilte der Münchner Privatsender ProSieben am Montagabend in Hamburg mit. Die Dreharbeiten beginnen im Februar auf dem Bavaria-Gelände in München. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela. Produziert wird "Lotta in Love" von der Firma Rat Pack.

Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. ProSieben wolle vor allem die Zuschauer der Daily-Soaps in der ARD wankelmütig machen. Die ProSieben-Serie trage eine eigene Handschrift, sei geschaffen für die "junge Mediengeneration". Seit dem Erfolg von "Verliebt in Berlin" auf Sat.1 sei die TV-Welt nicht mehr die gleiche.

In der Serie "Lotta in Love", die nach lateinamerikanischem Vorbild mit einer weiblichen Hauptdarstellerin besetzt ist, geht es um die junge Carlotta Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, das auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (auch Janin Reinhardt) verwechselt wird. Die Folgen sind weit reichend.

:mad::oops::mad::oops::mad::oops:

obwohl die neuen folgen irgendwie nicht mehr so witzig sind. besser als so'ne dreckstelenovelascheiße.
 
:oops: :oops: :oops:
is doch echt nicht wahr, Im Moment kann man das komplette fernsehprogramm bis auf 2, 3 Sendungen und die Nachrichten eh vergessen und jetzt auch noch sowas....meine Güte hoffentlich amcht sich dieser Schritt negativ bemerkbar...
 
Simpsons werden nicht abgesetzt, es läuft aber nur noch eine Folge um 18.30 unter der Woche, weil um 18.00 die Teleno****you läuft... und die neuen Folgen sind größtenteils der Hammer...
 
Da gabs doch früher schon mal so eine Serie von 4 oder 5 Jungs in einem Mädcheninternat. Das Ding hat auch nicht lange überlebt. Man kann nur hoffen dass die Quoten ausbleiben.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Da gabs doch früher schon mal so eine Serie von 4 oder 5 Jungs in einem Mädcheninternat. Das Ding hat auch nicht lange überlebt. Man kann nur hoffen dass die Quoten ausbleiben.
ich bin mir sicher dass das scheitern wird.
simpson sind ien klassiker der wie ih mir denken kann immer noch gute quoten einbringt.
 
war doch schonmal so dass die simpsons kurz mal weg vom fenster waren, aber irgendwie dann doch wieder gesendet wurden nachn paar wochen.
 
Letztens ergab eine Irgendwas (Tabelle, Umfrage?) das die Simpsons die meisten Quoten reinbringen. Diese Trottel. :oops:
 
Original geschrieben von T-eLeven
Simpsons werden nicht abgesetzt, es läuft aber nur noch eine Folge um 18.30 unter der Woche, weil um 18.00 die Teleno****you läuft... und die neuen Folgen sind größtenteils der Hammer...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Simpsons werden nicht abgesetzt, es läuft aber nur noch eine Folge um 18.30 unter der Woche, weil um 18.00 die Teleno****you läuft... und die neuen Folgen sind größtenteils der Hammer...
1 folge nicht genug!:mad::(
 
tja so werden mal wieder die gängigen p2p-programme begünstigt, um sich die simpsons folgen anzusehen, was in diesem fall aber nicht mal illegal ist :)

Original geschrieben von 211
Simpsons werden nicht abgesetzt, es läuft aber nur noch eine Folge um 18.30 unter der Woche, weil um 18.00 die Teleno****you läuft... und die neuen Folgen sind größtenteils der Hammer...

mal im ernst, wer kann sich die folgen, die im übrigen 17:30 kommen, angucken?ich glaube, dass die meisten, mich eingeschlossen, zu der zeit nicht zuhause sind, aus welche gründen auch immer...
 
Original geschrieben von LeBron
ohne simpsons hat pro7 ja gar nix mehr:oops: :rolleyes:

genau!


Original geschrieben von X-Z.A.K.
tja so werden mal wieder die gängigen p2p-programme begünstigt, um sich die simpsons folgen anzusehen, was in diesem fall aber nicht mal illegal ist :)





habe die komplette staffel von 1-7,9-15


kurz: seeeeeeeeeehr viele simpsons folgen :D
 
hab ausser staffel 4,5,10 jede staffel komplett :)
du hast nicht zufällig dsl? ;)
 
simpsons sollen bleiben, aber mit einem verbot für alle sendungen ab der 12. staffel ;)
 
Back
Top Bottom