HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Bin da nicht so sicher, aber ich gebe ihm noch eine Chance und hoffe er nutzt sie
 
Und, wie ist Stimmung heute so

Das alles macht mich langsam schon eher traurig, anstatt mich zu belustigen. Sehr belastend. Das gibts doch nicht :(:(
 
keinen bock auf turo, deswegen: erst dritter spieltag. neues system. pauli viel weiter als wir. schmerzt natürlich gerade gegen die, aber alles andere zum jetzigen zeitpunkt egal.
 

Walter raus!​

… schallt es aus allen Kehlen. Selten waren sich so viele Fußball-Interessierte, die den Niedergang des HSV immer noch begleiten, so früh in der Saison einig, dass der aktuelle Übungsleiter des HSV (Tim Walter, Anm. d. Red.) wegmuss. Sowohl aus der Abteilung Hofberichterstattung als auch von der Vereinsführung selbst („spannender Trainer“, dem nahegelegt wird, die Trainingsintensität zu senken) kommen deutliche Signale, dass der Trainer sein Spielsystem dem vorhandenen Spielerkader anpassen muss oder keine Zukunft mehr beim HSV haben wird. Auch in der Bloglandschaft, den sozialen Medien und am Stammtisch nebenan wird vehement die Demission des kauzigen Fußball-Lehrers gefordert, der bei seiner Verpflichtung noch verkündet hatte, aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Bis auf die üblichen verstrahlten Dauerhüpfer hat Tim Walter kaum noch Fürsprecher.
Aber ist diese Situation wirklich so einfach aufzulösen? Ist der Leidensdruck tatsächlich schon so groß, dass die sportlich Verantwortlichen bereits nach dem 5. Spieltag (Beginn der Länderspielpause) die Reißleine ziehen? Da machen einige wohl die Rechnung ohne den Wirt in Person von Selbstoptimierer Judas Boldt. Es ist doch kaum zu erwarten, dass der Sportvorstand noch innerhalb des offenen Transferfensters den Trainer rausschmeißt. Und wenn der Heimschläfer seinen Kader endlich zusammen hat, wird er dem Trainer möglicherweise eine Ansage machen („letzte Chance“) und ihm dann noch einige Wochen Zeit geben, zu beweisen, dass er (Boldt) mit der Entscheidung für ihn (Walter) doch richtig lag. Man darf also frühestens zu Beginn des 4. Quartals auf eine vorzeitige Entlassung Walters hoffen.
Bleibt nur, abzuwarten und weiter zu leiden. Oder man nutzt die Zeit, um sich mit möglichen Nachfolgern von Mallorca-Timmi zu befassen. Ganz ehrlich? Mir fehlt die Fantasie, geeignete Kandidaten zu benennen, die sich gegen die Widerstände von HSV-Virus, Wohlfühloase und Inkompetenz in der HSV-Führung durchsetzen können und auch noch verfügbar und bezahlbar wären. Um es gleich vorwegzunehmen: Dass Horst Hrubesch nochmal übernimmt und zwar diesmal rechtzeitig, halte ich für unwahrscheinlich, obwohl der aktuelle Direktor Nachwuchs dies beim „letzten mal“ ganz klar nicht ausgeschlossen hat. Vielleicht wird es ja schon bald den nächsten Blickkontakt zwischen dem überführten Football-Leaks-Darsteller und der lebenden HSV-Legende geben. Allein der Glaube fehlt, dass es wirklich so kommen könnte.
Und deshalb geht die Frage hiermit in die geschätzte Runde der Arenisten: Wer wäre für Euch ein geeigneter Trainer-Kandidat?
Jonas Boldt war übrigens gestern Abend Gast im Doppelpass und hat erneut klargestellt, dass der HSV für ihn ein spannendes „Projekt“ ist, das er sich ganz bewusst ausgesucht hat. Und wenn er es verkackt, dann ist das eben so. Was für ein unerträglicher Unsympath.
Quelle: HSV Arena
 
Jonas Boldt war übrigens gestern Abend Gast im Doppelpass und hat erneut klargestellt, dass der HSV für ihn ein spannendes „Projekt“ ist, das er sich ganz bewusst ausgesucht hat. Und wenn er es verkackt, dann ist das eben so. Was für ein unerträglicher Unsympath.
hsv-arena auf keinen fall ein unsympath aber, hahaha. boldt wird also vorgeworfen, im hsv immer noch ein spannendes projekt zu sehen. ok?

wenn ers auch nicht schafft, dann ist er halt einer von 27. so what?

hsv-arena so ein dauernörgelnder trottel. hab ja echt nichts gegen kritische berichterstattung, aber soll das maul halten.
 
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Anklage gegen HSV-Profi „Bakery Jatta“ (23) erhoben!

In einer Mitteilung mit der Überschrift „Anklage im Fall „Jatta“ erhoben“ heißt es: „Dem Angeschuldigten werden Vergehen gegen das Aufenthaltsgesetz in vier Fällen sowie in einem weiteren Fall mittelbare Falschbeurkundung vorgeworfen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/...bakery-jatta-er-ist-daffeh-78459194.bild.html
 


Danke nochmal für den schönen Abend bei euch, @Jaystah - hat wirklich Spaß gemacht. Denk bitte noch dran, mir wie versprochen, das Fantakuchenrezept zu schicken, der war zuuu lecker dankeee
 


Danke nochmal für den schönen Abend bei euch, @Jaystah - hat wirklich Spaß gemacht. Denk bitte noch dran, mir wie versprochen das Fantakuchenrezept zu schicken, der war zuuu lecker dankeee

sehr gerne, schick ich noch rum. geil von dir, dass du dir einfach mein lasogga-away übergestreift hast, obwohl du ja dortmunder bist. echte gee-ehre.
 
Back
Top Bottom