HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
image-997965-galleryV9-cdot-997965.jpg

Cuckoo
 
Ich wär mir noch nicht so ganz sicher wie die BILD, dass Beiersdorfer echt geht, sondern als Sportdirekter bleiben darf.
 
Der Hamburger SV trennt sich von Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer. Der Aufsichtsrat des Vereins habe einstimmig die Abberufung des 53-jährigen beschlossen, teilte der HSV am Sonntagabend mit.

:(



Dietmar Beiersdorfer: „Ich muss die Entscheidung des Aufsichtsrates akzeptieren. Ich bin darüber natürlich sehr enttäuscht. Die Entscheidung des Aufsichtsrates wurde mir am vergangenen Dienstag im persönlichen Gespräch und am Donnerstag schriftlich mitgeteilt. In Anbetracht unserer sportlichen Situation und mit dem Wissen, alle Kraft und Energie unseres Clubs auf die letzten drei Spiele des Jahres zu fokussieren, habe ich von einer Veröffentlichung abgesehen.“

Mach et jot, Didi!
 
Last edited:
war bruchhagen eigentlich jemals irgendwo erfolgreich? mit schalke, bielefeld, dem hsv und frankfurt ist er doch jeweils immer irgendwo zwischen mittelfeld der bundesliga und zweiter liga rumgedümpelt und sein größter erfolg in 25 jahren war ne uefa cup teilnahme mit frankfurt :confused:
 
Er hat Frankfurt vom fast-Lizenzentzug zur Schuldenfreiheit und Erstligastammmannschaft gebracht.
 
Er hat Frankfurt vom fast-Lizenzentzug zur Schuldenfreiheit und Erstligastammmannschaft gebracht.
naja, stammannschaft würde ich nicht sagen, trotz der aktuellen saison. vor drei vier jahren haben sie doch erst wieder in der zweiten liga gespielt und 2014 wären sie auch fast wieder abgestiegen mit 36 punkten und habene rst am vorletzten spieltag den klassenerhalt gesichert.
 
naja, stammannschaft würde ich nicht sagen, trotz der aktuellen saison. vor drei vier jahren haben sie doch erst wieder in der zweiten liga gespielt und 2014 wären sie auch fast wieder abgestiegen mit 36 punkten und habene rst am vorletzten spieltag den klassenerhalt gesichert.

zGHQb4O.gif
 
naja, stammannschaft würde ich nicht sagen, trotz der aktuellen saison. vor drei vier jahren haben sie doch erst wieder in der zweiten liga gespielt und 2014 wären sie auch fast wieder abgestiegen mit 36 punkten und habene rst am vorletzten spieltag den klassenerhalt gesichert.
Der Abstieg 2011 war aber sehr unglücklich und wahrscheinlich einer der merkwürdigsten in der Geschichte der Bundesliga. Ich glaube nicht dass schon oft Teams mit 26 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen sind. Oder nur 7 Tore in der Rückrunde geschossen haben.

Trotz dieses Traumas hat Herri die richtigen Schlüsse gezogen... mit u.a. Idrissou, Matmour, Hoffer, Bamba usw. hat er die richtigen Spieler für die 2. Liga geholt, zusätzlich fast alle wichtigen Spieler gehalten und so direkt den Wiederaufstieg geschafft. Es gibt genug Teams in der 2. Liga die davon nur träumen können.
 
Der Abstieg 2011 war aber sehr unglücklich und wahrscheinlich einer der merkwürdigsten in der Geschichte der Bundesliga. Ich glaube nicht dass schon oft Teams mit 26 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen sind. Oder nur 7 Tore in der Rückrunde geschossen haben.

Trotz dieses Traumas hat Herri die richtigen Schlüsse gezogen... mit u.a. Idrissou, Matmour, Hoffer, Bamba usw. hat er die richtigen Spieler für die 2. Liga geholt, zusätzlich fast alle wichtigen Spieler gehalten und so direkt den Wiederaufstieg geschafft. Es gibt genug Teams in der 2. Liga die davon nur träumen können.
ok, war nur irgendwie mein eindruck als außenstehender aber wenn die eintracht fans ihn alle so toll finden, fann isses wohl so
 
ok, war nur irgendwie mein eindruck als außenstehender aber wenn die eintracht fans ihn alle so toll finden, fann isses wohl so

Am Ende hat er auch viel Gegenwind bekommen weil er halt ein alter "Pfennigfuchser" ist und niemals wirtschaftlich etwas riskieren wollte. Trotzdem muss man seine Arbeit anerkennen. Er hat die "Diva vom Main" anno 2003 übernommen und sowohl sportlich als auch wirtschaftlich stabilisiert.
Der ist ein echter Glücksfall für den Chaoshaufen im Norden. Gibt wenig Leute denen ich zutraue den Laden in den Griff zu bekommen und er gehört auf jeden Fall dazu.
 
heribert wird kuehne money ordentlich investieren leude

wir werden auf jahre hin unschlagbar sein
 
Mit Investor Klaus-Michael Kühne, der Medienberichten zufolge im Winter erneut 20 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen soll, habe Bruchhagen derweil noch nicht gesprochen: „Ich habe Herrn Kühne noch nicht kennengelernt und gesprochen. Aber ich werde alles tun, um ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben. […] Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen.“

:D
 
Mit Investor Klaus-Michael Kühne, der Medienberichten zufolge im Winter erneut 20 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen soll, habe Bruchhagen derweil noch nicht gesprochen: „Ich habe Herrn Kühne noch nicht kennengelernt und gesprochen. Aber ich werde alles tun, um ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben. […] Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen.“

:D
naja stimmt ja auch. ohne den wäre der hsv pleite und in der zweiten liga
 
mhhhhh schön in den Arsch kriechen damit Papa Kühne weiter Geld rein pumpt.
Naja egal wieviel Geld er reinsteckt, der HSV kommt eh nicht hoch.
 
Back
Top Bottom