HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
n keeper brauch man für nächste saison, auch wenn drobny momentan ne ganz gute figur macht, aber für die zukunft ist das natürlich nichts
 
Wobei ich Sippel jetzt nicht unbedingt als erstligatauglich in ErErinnerung habe.
 
wie kommt man bei drmic auf einen mw von 8mio €?? der hat doch gefühlt mindestens 1 jahr nicht gespielt und kam von nürnberg
 
Denke nicht, dass Leverkusen sich drauf einlässt. Der kommt noch in Fahrt und Kießling wieder ohne back up/Konkurrenz zu lassen, ist auch nicht sehr sinnvoll.
 
Verhandlungen mit Lev über Drmic scheinen tatsächlich statt zu finden. Da verstehe ich Völler nicht.
 
Voller hat bekannt gegeben, dass man Drmic nicht abgeben wird .

Muss Hamburg wohl doch auf Vaclav Kadlec zurück greifen.
 
Plan B zu Kuzmanovic soll Werder's Junozovic sein.
bei beiden würde ich mich ernsthaft fragen, was zum Teufel sollten die bei Hamburg wollen?!
 
Plan B zu Kuzmanovic soll Werder's Junozovic sein.
bei beiden würde ich mich ernsthaft fragen, was zum Teufel sollten die bei Hamburg wollen?!

die Taktik dahinter ist doch klar. da beim hsv nur unfähige Stümper arbeiten (was sie natürlich selber wissen), sind sie jetzt übergegangen Spieler aufgrund ihrer mystischen Aura einzukaufen. Kuzmanovic, Junuzovic - enden alle mit Witch - also Hexe. Der HSV braucht übernatürliche Kräfte aus der Anderswelt, nur so ist der Abstieg noch zu vermeiden. Eine gute Strategie wie ich finde
 
die Taktik dahinter ist doch klar. da beim hsv nur unfähige Stümper arbeiten (was sie natürlich selber wissen), sind sie jetzt übergegangen Spieler aufgrund ihrer mystischen Aura einzukaufen. Kuzmanovic, Junuzovic - enden alle mit Witch - also Hexe. Der HSV braucht übernatürliche Kräfte aus der Anderswelt, nur so ist der Abstieg noch zu vermeiden. Eine gute Strategie wie ich finde
Beiträge: 4672
Bekommene Likes: 25
 
Juno der alte schwalbenkönig macht 3 freistoßtore und die hsv deppen spritzen sich gegenseitig ins auge
 
dachte dieser kühne toller Typ wär jetzt weg und hsv verschuldet und kurz vor lizens-verlust!?
wieso sind sie dann weiter an kuz, salah etc dran?
 
Back
Top Bottom