HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
Sarrazin-1-DW-Sport-Berlin.jpg



Themen-Historie:
HSV - Die Macht von der Elbe I
HSV - Die Macht von der Elbe II
HSV - Die Macht von der Elbe III
HSV - Die Macht von der Elbe IV
HSV - Die Macht von der Elbe V
HSV - Die Macht von der Elbe VI
HSV - Die Macht von der Elbe VII



Gibts hier irgendwelche HSV-Fans?

0z8Kx3H.png
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Einen gibt's glaub' ich.
Für die Umfrage bitte nur Relegation/Abstieg einpflegen. :D
 
R

Rooster Cogburn

Gast
Wird wohl irgendwas zwischen Platz 12 und 15 werden
 

Chillenzium

Gold Status
Joined
Mar 22, 2011
Messages
7,037
Ich denke die werden eine richtig gute Saison spielen und am Ende noch in Europa landen :(
:D
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
15,141
Bei mir macht sich schon wieder der gute, alte HSV-Optimismus breit. Didi da, Neuverpflichtungen am Kommen, alles wird gut. Jedes Jahr dasselbe. Am Ende enttäuscht. HSV-Fan zu sein, ist super.
 
E

eiskalt

Gast
richtig seltsame auswahl

der hsv wird unter den besten zwölf landen
 

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,308
Wobei sie dieses Jahr sogar ganz gute Transfers getätigt haben mit Müller oder Behrami. Trotzdem muss das Pack jetzt mal absteigen.
 

Young Germany

Gold Status
Joined
May 16, 2012
Messages
4,345
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trae92 erneut bewerten kannst.
 

Based StabilTobias

Altgedient
Joined
Apr 30, 2014
Messages
2,650
Bu2w5sqCcAAg5Gu.jpg:large



war 'n Guter beim Kicker Manager letzte Saison. Grade auf der Position sind Talente rar, schade dass er sich für den HSV entschieden hat.
 

yannic77

Gold Status
Joined
Jun 22, 2003
Messages
6,497
der HSV hat sich gut verstärkt! bin da sehr zuversichtlich, dass sie diese saison mit dem abstieg nichts zu tun haben werden und irgendwo zwischen 9-12 landen werden.
 

yannic77

Gold Status
Joined
Jun 22, 2003
Messages
6,497
ich denke auch, dass das zumindest etwas ruhiger und stabiler wird, aber mal abwarten. auf Bremen bin ich aber auch mal gespannt!
 

Kraeuter

BANNED
Joined
Jan 9, 2014
Messages
1,324
ich denke auch, dass das zumindest etwas ruhiger und stabiler wird, aber mal abwarten. auf Bremen bin ich aber auch mal gespannt!

Auf was bist du gespannt? Man hatte den letzten noch guten Spieler abgegeben und keinen Ersatz geholt.
 

ripuli

Gold Status
Joined
Nov 17, 2009
Messages
11,151
"09:06 Uhr
Kühne fordert Kruse

Der Hamburger SV ist im Moment dabei, seinen Kader kräftig aufzurüsten. Investor Klaus-Michael Kühne liefert das nötige Kleingeld und hat auch gleich einen Transfervorschlag parat: "Max Kruse wäre was für den HSV. Der kommt aus der Gegend und hat Hamburger Wurzeln", sagte der Hotelbesitzer, der vor der Verpflichtung van der Vaarts vor zwei Jahren ähnlich offensiv seine Wünsche artikuliert hat. Aus dem aktuellen Tagesgeschäft wolle er sich zwar zurückhalten, so Kühne, aber hier und da ein paar Hinweise geben kann ja nicht schaden. Außerdem hat er klare Ziele: "Irgendwann soll der HSV die Champions League gewinnen." Was denkt ihr? Kruse zum HSV - ja, nein, vielleicht?"

spox-ticker...

geht schon wieder los...
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Ahahahahaha, der Typ ist so krank. Dass sich Hamburg von dem auf der Nase rumtanzen lässt...
 

Donnerbalken

BANNED
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,202
Auf was bist du gespannt? Man hatte den letzten noch guten Spieler abgegeben und keinen Ersatz geholt.

Gott sei dann is die durchs MF trabende Mimose endlich weg.
Hat das ganze Spiel nur limitiert.
Ganz ehrlich, ihr habt auch letztes Jahr ne gute Mannschaft gehabt und es ist eine Frechheit das ihr noch in Liga 1 seid.
Vom Kader her würd ich auch sagen Platz 8-12 is drin,wenns nich der HSV wär....
 
Top Bottom