HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Weiß nicht, was es sich da zu empören gibt, das genaue Alter eines Fußballers wissen zu wollen.
Das Alter beeinflusst Marktwert, Gehälter usw. enorm. Und wenn ein 17-Jähriger behauptet, er hätte nie organsiert Fußball gespielt und eine gewisse Leistung abruft, weckt der ganz andere Erwartungen als ein 20-Jähriger mit gleicher Leistung, was auch finanzielle Konsequenzen mit sich bringt.

Jetzt kann man behaupten, das ist alles Vergangenheit und irrelevant, aber auch in der aktuellen Situation macht es einen Unterschied, ob ein Fußballer 22 oder 25 ist.

Wäre ein Mbappe z.B. schon 25 statt 22 wäre er nicht mit einem so großen Abstand wertvollster Fußballer, da ein 22-Jähriger deutlich höheres Entwicklungspotential hat als ein 25-Jähriger und eine längere Karriere vor sich hat.

Und wenn es nun mal einen starken Verdacht gibt, ist es dann auch legitim, dem nachzugehen.
 
wenn man die ersten hsv-spiele von jatta gesehen hätte (hat ja anscheinend niemand), dann würde man nicht mal im ansatz anzweifeln, dass er vorher noch nie professionell fußball gespielt hat. das war vogelwild und die technischen fortschritte, die er in den paar jahren gemacht hat, gelingen auch nur einem absoluten anfänger, da die lernkurve da einfach enorm steil verläuft (sofern disziplin und talent einigermaßen stimmen).

edit: aber er hat wahrscheinlich anfangs absichtlich so getan, als wüsste er nicht, wo das spielfeld beginnt und wie man einigermaßen normal fußball spielt.
 
heute abend zählt’s mal wieder. freu mich schon, den nächsten nackenschlag entgegenzunehmen, nachdem man es mit hrubesch natürlich einmal mehr geschafft hat, verloren geglaubte resthoffnung aus der letzten hirnrinde zu kratzen.
 
Glaub selbst mit 3 Siegen ist es nicht mehr machbar, also entspann dich Jay.
 
Hab mit nem Kumpel ne Dönerwette (jener Einsatz) am laufen, weil ich überzeugt davon bin, dass der HSV noch aufsteigt, trotz der letzten Ergebnisse. Ich würde mir das auch ehrlich wünschen, weil ich es dem Verein gönne. Aber wenn es ein Szenario gibt, von dem ich gerade noch überzeugter bin, dann wäre es glaube ich eine vollkommen unerwartete Niederlage der Kieler heute gegen Hannover, nur damit der HSV dann direkt im Anschluss ein komplett unnötiges 0:0 gegen den Club rauswürgt.
 
Hab mit nem Kumpel ne Dönerwette (jener Einsatz) am laufen, weil ich überzeugt davon bin, dass der HSV noch aufsteigt, trotz der letzten Ergebnisse. Ich würde mir das auch ehrlich wünschen, weil ich es dem Verein gönne. Aber wenn es ein Szenario gibt, von dem ich gerade noch überzeugter bin, dann wäre es glaube ich eine vollkommen unerwartete Niederlage der Kieler heute gegen Hannover, nur damit der HSV dann direkt im Anschluss ein komplett unnötiges 0:0 gegen den Club rauswürgt.
kiel ist glaub eh egal. holt der hsv noch 9 punkte, dann kann’s sein dass fürth noch gepackt wird. glaub, die halten das nicht durch und werden nervös. aber glaube nicht an die 9 punkte, daher egal. will einfach, dass es noch bisschen spannend bleibt, das höchste der gefühle.
 


köln und schalke ausgestochen. wir sind wieder wer! jetzt geht’s ab! die neue saison kann kommen! jaaaaa!
 


köln und schalke ausgestochen. wir sind wieder wer! jetzt geht’s ab! die neue saison kann kommen! jaaaaa!

Müsste ich eigentlich eine Danksagung zu eurer Geschäftsstelle schicken. Das wäre Czichos 2.0 mit gut dotiertem Vertrag geworden, der uns noch in drei Jahren auf der Payroll gelegen hätte. Danke HSV!
 
Müsste ich eigentlich eine Danksagung zu eurer Geschäftsstelle schicken. Das wäre Czichos 2.0 mit gut dotiertem Vertrag geworden, der uns noch in drei Jahren auf der Payroll gelegen hätte. Danke HSV!
ja kein ding, ich geb’s weiter. hab keine ahnung, noch nie explizit auf ihn geachtet.
 
Ich auch nicht, aber als ich gelesen hab Baumgarts Liebling und nicht gerade im Entwicklungsalter dachte ich der FC lernt also tatsächlich nie aus Fehlern
bin cool mit deiner aussage, aber naja, 26 ist kein alter. nur weil mittlerweile 12-jährige beim bvb in der bundesliga tore schießen, ist die fußballerische entwicklung mit 26 nicht vorbei. dieser jugendwahn regt mich manchmal bisschen auf: wenn man bis 21 keine 100 bundesligaspiele hatte, ist man direkt gescheitert.
 
bin cool mit deiner aussage, aber naja, 26 ist kein alter. nur weil mittlerweile 12-jährige beim bvb in der bundesliga tore schießen, ist die fußballerische entwicklung mit 26 nicht vorbei. dieser jugendwahn regt mich manchmal bisschen auf: wenn man bis 21 keine 100 bundesligaspiele hatte, ist man direkt gescheitert.
Ja stimmt vollkommen, aber für die Situation beim FC wärs halt sehr ernüchternd meiner Meinung nach. Man hat auf seiner Position einen erfahrenen plus ein Talent, welches diese Saison fleißig Einsätze gesammelt hat, schon Spieler auf ähnlichem Niveau. Effzeh will halt den Weg mit der eigenen Jugend gehen und dann passt es nicht wenn man wieder Trainerlieblinge holt die solche Möglichkeiten dann verbauen
 
Ja stimmt vollkommen, aber für die Situation beim FC wärs halt sehr ernüchternd meiner Meinung nach. Man hat auf seiner Position einen erfahrenen plus ein Talent, welches diese Saison fleißig Einsätze gesammelt hat, schon Spieler auf ähnlichem Niveau. Effzeh will halt den Weg mit der eigenen Jugend gehen und dann passt es nicht wenn man wieder Trainerlieblinge holt die solche Möglichkeiten dann verbauen
ja, würde den transfer alterstechnisch eventuell auch kritischer sehen, wenn sich ambrosius keinen kreuzbandriss zugezogen hätte. ansonsten ist man mit leistner (erfahren), van drongelen (jung, aber ganze saison wegen verletzungen verpasst), schonlau und heyer (polyvalent) in der iv (zumindest auf dem papier) ganz okay aufgestellt.
 
Der HSV sucht einen Trainer – aber Jess Thorup wird es entgegen der Spekulationen der „Sport Bild“ nicht. Das Wochenmagazin hatte den Trainer des FC Kopenhagen ins Spiel gebracht, doch dessen Sportdirektor Peter Christiansen stellte nun klar: „Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt die Wahrscheinlichkeit bei minus 48.“ Der 51-Jährige, der den FCK seit November 2020 trainiert, besitzt dort einen Vertrag bis 2024.

jaja, am ende hätten die noch ablöse für den gezahlt.
 
Back
Top Bottom