HSV

Alle guten Dinge sind... 4? Schafft der HSV diesmal den Aufstieg?

• Total voters
    11
  • Poll closed .

_carlito

Altgedient
Könnte doch erstmal eine gute Entscheidung sein. Jetzt gibt es zumindest keinen ewigen Medienrummel, wer denn nun Trainer wird, sondern die können in Ruhe arbeiten. Ich glaub das war fast das beste, was die machen konnten

pabeluga

Moderation
haben sie von Bobic abgeschaut. in 5 jahren dann wahrscheinlich assistent von Nationaltrainer Schneider. Bobic. :cool:

Based StabilTobias

Altgedient
Könnte doch erstmal eine gute Entscheidung sein. Jetzt gibt es zumindest keinen ewigen Medienrummel, wer denn nun Trainer wird, sondern die können in Ruhe arbeiten. Ich glaub das war fast das beste, was die machen konnten

Das war einfach nur das eine Trainermodell, dass noch nicht ausproiert wurde.

Mister_Sex

BANNED
glaub der ist noch vor ende der hinrunde wieder weg. als nächstes tippe ich auf solbakken oder morten olsen.

FlyingSaesch

Platin Status
Die haben den Typen doch nur als Cheftrainer installiert, weil der ganz easy ohne große Abfindung bald wieder gekickt werden kann. Der arme Kerl hat sicherlich nicht das Formal für den Posten des Cheftrainers, kassiert gegen Bayern und M'gladbach derbe Klatschen und ist im Winter wieder weg, wenn ein Trainer von Welt verfügbar ist.

Donnerbalken

BANNED
Das Risiko ist zumindest überschaubar, aber mal ganz ehrlich,
wenn du ein Trainer von Welt wärst..HSV? Come on alter das is lächerlich (Ah ich spühre die Ironie )
Kein Schwein will sich diesen Saustall antun und das zu facking recht
Da kann zu

FlyingSaesch

Platin Status
Wat? ERZÄHL’ DIE GESCHICHTE ZU ENDE!!!

Trainer von Welt :oops:

Ja, hatte ich irgendwann im Rahmen zur Verpflichtung von BvM so aufgeschnappt und find's noch immer lustig. In Hamburg denkt man allerdings ja auch, dass van der Vaart ein Superstar und das Team gut ist. :D

b_cunt

BANNED
der am schlechtesten geführte verein der welt

lieber 18 mal rb Leipzig wie 1 mal diese personalvermittlungsfirma

LilJD

Moderation
Cardoso ist mit der Zweiten letztes Jahr fast abgestiegen und wurde gefeuert. Zinnbauer holt mit der gleichen Mannschaft acht Siege in acht Spielen. Wer ihn in so einer Situation nicht probiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Last edited by a moderator:

pabeluga

Moderation
1467466_765913436798665_5624525459777361775_n.jpg

Based StabilTobias

Altgedient
Nach Mirko Slomka klagt jetzt auch Nestor el Maestro gegen die Entlassung.
Das wird alles teuer ............... Hr. Kühne

Top Bottom