HSV ⭐ 1887 ist die Gang - Walter & Baumgart raus, Sven Scheuer Fernandes rein!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
31 Gegentore bei den letzten 5 München-Ausflügen :D
Vielleicht sollte der HSV mal bei der DFL beantragen, dass man nur noch während der Wiesn-Zeit in München spielt. So hätte man Spaß und im Enedeffekt sogar eine glaubhafte Ausrede für ne Klatsche.
 
12:29 Uhr: HSV macht kein Grillfest

Wichtiger Fakt zwischendurch: Sportdirektor Knäbel bestätigte, dass heute definitiv nicht gegrillt wird beim HSV.
 
der Witz an der Sache ist ja, daß der HSV trotz allem dennoch nicht absteigen wird.
 
Naja, aber unterstützt doch die Sport1 Werbekampagne für die 2.Liga mit diesem "die erstklassige 2.Liga", wenn man sich da den HSV im Oberhaus anschaut.
Grillen ist ausgefallen, weil Van der Vaart alle Frikadellen weggefressen hat
 
Läuft doch diese Saison besser als die letzte. Finde Zinnbauer ganz in Ordnung im Vergleich zu den letzten Trainern.
Doch die U23 vom HSV räumt alles ab und die überbezahlten aus der Erstliga-Mannschaft kriegen nix gebacken, also wenn man mich fragt mindestens die Hälfte rausschmeißen und durch Spieler der U23 Mannschaft ersetzen oder die Gehälter kürzen und denen Feuer untern Arsch machen. Drobny tut mir richtig leid, so ein guter Torwart muss sich mit dieser schlechten Abwehr rumschlagen
 
Läuft doch diese Saison besser als die letzte. Finde Zinnbauer ganz in Ordnung im Vergleich zu den letzten Trainern.
Doch die U23 vom HSV räumt alles ab und die überbezahlten aus der Erstliga-Mannschaft kriegen nix gebacken, also wenn man mich fragt mindestens die Hälfte rausschmeißen und durch Spieler der U23 Mannschaft ersetzen oder die Gehälter kürzen und denen Feuer untern Arsch machen. Drobny tut mir richtig leid, so ein guter Torwart muss sich mit dieser schlechten Abwehr rumschlagen

Das entspricht nur der halben Wahrheit! Die U23 spielt zwar durchaus um den Aufstieg mit, hatte aber nach 17 Spielen bereits 44 (!) Punkte und 10 Punkte Abstand auf den Zweiten. Die letzten 6 Spiele hat man dann alle hintereinander verloren und ist auf Platz 3 abgerutscht. :D
Ich bin mir also nicht sicher, ob eine blutjunge U23-Mannschaft mit einer fetten Niederlagenserie im Kopf und Negativlauf dem Profi-HSV derzeit so viel weiterhelfen würde.^^
 
VdV soll wohl diesmalr von Beginn spkelen.
Holtny wieder fit, muss sich aber wohl hinter Gouaida einreihen .
 
Interview mit HW4

http://www.kicker.de/news/fussball/...ie-moeglichkeiten-in-hamburg-sind-riesig.html

"Wenn wir es schaffen, die Stimmung zu drehen, dann sind die Möglichkeiten in dieser Stadt riesig. Ich bin der festen Überzeugung, dass
der HSV nicht zu halten wäre, wenn er endlich wieder ins Rollen kommt."
Typisch HSV und HW4. Anstatt endlich mal in der Realität anzukommen wird weiterhin an Theorien festgehalten und rumgelabert was man eigentlich leisten könnte...In Berlin oder Stuttgart hat man an sich auch große Möglichkeiten.
 
Graf im NDR gehört,dass über folgende Nachfolger gesprochen wird:

Tuchel
Von Heesen

und jetzt kommts



Haltet euch fest


Der ehemalige HSV Trainer



Ihr werdet es nicht glauben



Die personifizierte Erfolgslosigkeit



Nein,nicht.Dutt



Auch nicht Doll




Der Bruno L. :-D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird ziemlich sicher ein ziemlich verzweifelter Typ sein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah, und neulich hat 1 toller Typ noch gemeint, VfB sei schlimmer als HSV. Was für ein Hurengsohng-Move, Zinnbauer jetzt so einfach zu feuern und dann den nächsten Noname hinzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten