HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
i finds auch schade, keine derbys mehr, aber wahrscheinlich einfach karmer fuer guy demels aktion 2011 noch
 
bHnwUgF.jpg
 
Das letzte Bild was wir vom HSV in der Bundesliga haben sind 150 Kriminelle und 1 Schiedsrichterball
 
das macht mich so irre dass er jeden witz immer zweimal hintereinander erzaehlt so als ob alle genauso behindert waeren wie er lach















































das macht mich so irre dass er jeden witz immer zweimal hintereinander erzaehlt so als ob alle genauso behindert waeren wie er lach


erklaerung: er is behindert und denkt alle sind auch so dumm wie er und erzaehlt denselben witz dann immer noch mal
 
https://www.mopo.de/sport/hsv/nach-hsv-abstieg-wettstein-will--fast--alle-stars-halten-30172458

wood hunt kostic hahn ekdal gerne weg wenn papa bleibt waere natuerlich knaller

falls jfa bleibt geil falls nicht zerbombt lasogger die zweite liger ich glaub der koennte echt so ein richtiger zweitligaficker sein wie idrissou

santos halten waere super holtby koennte in der zweiten liga auch ordentlich action machen und mit den jungen spielern eh ganz guter rumpf

sakai von mir aus fuer zweite liga behalten aber nach aufstieg dann bitte schnell loswerden der ist schon kacke genug aber kapitaen muss der echt nicht sein
 
plötzlich sind die ganzen zweitligakicker wie lasogga in ihrem element

jetzt muss man nur die schönwetterspieler aussortieren wie hahn undso hast schon recht eure zukunft ist blendend
 
da kann man nichts dafuer

jfa und lewis sind im meer baden hab ich in insta gesehen

die stimmung stimmt und der rothaarige schotte wird killer iv fuer zwote liga
lutscht mal dran ihr liben
 
Back
Top Bottom