HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg ist laut griechischem Sportday an Katsouranis von Benfica dran. Mehr als 2,5 Mio. will Benfica scheinbar nicht für den DM haben.
 
i will hoffen das sie mich heute nicht wieder enttäuschen.......

ein grandioser sieg über 4-5:0 muss ma her....

2x Troche
1xJansen
1xOlic

das währ bombe

die letzten spiele MÜSSEN gewonnen werden!!
 
Hamburg beobachtet laut sports.pl den polnischen IV Jodlowiec von Warschau.
 
endlich ma wieder gewonnen.. hehe

digger ganz ehrlich die sollen diesen Cana holen....
 
Cana könnt ihr bestimmt bekommen. Kuranyi wird verlängern.
Pantelic oder Klasnic sind auch Thema. Holt halt die.
 
Irgendwann möchte er mal in der BuLi spielen.. ok, ok.. muss ja noch nicht jetzt heissen. :p
Wäre der Knaller für den HSV.
 
habe wirklich, trotz all den enttäuschungen in den letzten wochen, zu dieser mannschaft gehalten (zum verein sowieso) aber nach dem spiel heute ist schluss. keine leidenschaft, kein siegeswille... da muss sich personell grundlegend was tun, nur wird wohl kaum ein führungsspieler kommen. da ist absolut niemand der im entscheidenen momenten eier in der hose hat.
das ist mit abstand die schlimmste saison seit jahren, auch wenn man in allen wettbewerben lange dabei war. im endeffekt stehen wir mit leeren händen da.
jol wieder mal mit fragwürdiger aufstellung (trochowski draußen) und auswechslung (gravgaard für demel). braucht man sich nix mehr vormachen, selbst das minimalziel europaliga ist kaum machbar, dortmund lässt sich das nicht nehmen und wir holen in frankfurt eh nix.
 
habe wirklich, trotz all den enttäuschungen in den letzten wochen, zu dieser mannschaft gehalten (zum verein sowieso) aber nach dem spiel heute ist schluss. keine leidenschaft, kein siegeswille... da muss sich personell grundlegend was tun, nur wird wohl kaum ein führungsspieler kommen. da ist absolut niemand der im entscheidenen momenten eier in der hose hat.
das ist mit abstand die schlimmste saison seit jahren, auch wenn man in allen wettbewerben lange dabei war. im endeffekt stehen wir mit leeren händen da.
jol wieder mal mit fragwürdiger aufstellung (trochowski draußen) und auswechslung (gravgaard für demel). braucht man sich nix mehr vormachen, selbst das minimalziel europaliga ist kaum machbar, dortmund lässt sich das nicht nehmen und wir holen in frankfurt eh nix.

Keine Häme, da ich nix gegen den HSV habe, aber das was Ihr heute abgeliefert habt, war schon frech. Der Fc war heute sehr diszipliniert, aber trotzdem muß eine Mannschaft wied der HSV da mehr draus machen. Gut für meinen Fc, gut für Dortmund, schlecht für euch.
 
diese mannschaft hat häme verdient. irgendwann ist auch mal gut. die haben bedingungslosen support bekommen über die ganze saison verteilt.
natürlich muss der hsv da mehr machen. nix gegen köln, aber novakovic hat nicht gespielt und es ging um absolut nix mehr für diese mannschaft. die muss man einfach schlagen. die luft ist raus, wird zeit dass die saison vorbei geht.
 
in frankfurt gewinnt ihr locker und die chancen das dortmund patzt sind ziemlich gut, von daher denk ich dass es doch noch klappen wird
wär auch echt bitter nach so einer saison gar nix zu haben, aber auch wiederum lustig
 
Wie soll der Olic ersetzen!? Sind 2 total verschiedene Stürmertypen. Und er will auch bei Köln bleiben, hat er letztens noch gesagt...
 
Heftig!! Wie sowas kommen kann...


Laut Morgenpost soll Milivoje Novakovic der benötigte Olic-Ersatz werden.

Was glaubst du was der Fc für eine Ablöse verlangen wird? Richtig, völlig irreale 10 Mio +..........das zahlt kein Verein für einen 30 Jährigen Stürmer. Nova bleibt unser Kapitän und das ist auch gut so. Und internationl würde er in Hamburg wahrscheinlich auch nicht spielen.
 
in frankfurt gewinnt ihr locker und die chancen das dortmund patzt sind ziemlich gut, von daher denk ich dass es doch noch klappen wird
wär auch echt bitter nach so einer saison gar nix zu haben, aber auch wiederum lustig

Genau, Dortmund is ja nur nach Wolfsburg DIE Mannschaft der Rückrunde und Gladbach unfassbar gefährlich :D Du Experte
 
Wie soll der Olic ersetzen!? Sind 2 total verschiedene Stürmertypen. Und er will auch bei Köln bleiben, hat er letztens noch gesagt...

wenn köln wirklich nilmar holt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er wechselt und ausserdem wäre es sein letzter (erster) großer vertrag. finds aber auch unplausibel
 
Poldi hat die doch schon finanziell schon in Schwierigkeiten gebracht, um Nilmar zu holen MÜSSTEN sie schon jmnd. teuer verkaufen und da käme ja nur Novakovic in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten