HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Stevens könnte ich mir einen weggang in der Winterpause vorstellen;)
Weiss ja net wie es mit Klausen aussieht, der Rest im Sommer...


Aber Hennings entwickelt sich hervorragend in Osnabrück.. Spielt jetzt wieder gut;)
 
ja ist doch ganz normal....sobald man etwas erfolgreicher ist, gehen die spekulationen, gespräche um mögliche transfers, etc. los


aber auf passen muss der HSV trotzdem;)
 
Jaja, metz.

Nimmst du diesmal endliche ne Wette an?
Ich setze eine beliebige Summe, dass Stevens mindestens bis Saisonende HSV-Trainer bleibt.
Und Kompany hat ja nur Vertrag bis 2012 und bestimmt auch Großeltern in Turin...
 
Jaja, metz.

Nimmst du diesmal endliche ne Wette an?
Ich setze eine beliebige Summe, dass Stevens mindestens bis Saisonende HSV-Trainer bleibt.
Und Kompany hat ja nur Vertrag bis 2012 und bestimmt auch Großeltern in Turin...

Seit wann sind Verträge wichtig!?:D

Ich sag ja nicht, dass er wechselt, ich kann mir nur vorstellen, dass er es machen würde. Immerhin ist PSV CL und da auch regelmässig vertreten;)
 
Seit wann sind Verträge wichtig!?:D

Ich sag ja nicht, dass er wechselt, ich kann mir nur vorstellen, dass er es machen würde. Immerhin ist PSV CL und da auch regelmässig vertreten;)

Petric hat mit Basel auch immer Europapokal gespielt und ist trotzdem zu Dortmund gewechselt...
 
Ja, da spielt vllt. die Liga oder der Verein ne Rolle;) oder das Geld...
 
Puh.
In den ersten 30 Minuten wurde Hertha völlig überrollt, da muss es eigentlich schon mindestens 3:0 stehen und am Ende hatten sie dann fast noch Glück, dass noch das 2:1 fiel.
 
Egal wie, hauptsache 3 Punkte geholt und den Bayern auf die Pelle gerückt ^^ :cool:
 
Ja, wenn er zu einem Top-Verein, dann sollte er langsam wechseln, er ist immerhin auch schon 28 Jahre!

Hamburg hat Interesse an Thiago Silva, 23jähriger Brasilianer für die IV!
 
Ich denke schon, dass Jarolim beim HSV bleibt. Mit 33 ca. kann er dann ja noch zu `nem tschechischen Club wechseln und dort seine Karriere beenden.
 
:p
Naja gut, wenn`s um Florenz geht, da könnt´er echt genauso gut bei Hamburg bleiben.
 
Obwohl sich Florenz mausert...aber Florenz und Hamburg sind auf einen Level, aber Valencia mit Hamburg zu vergleichen ist ein Witz!
Valencia ist klare Nummer 3 in Spanien, hibnter Real und Barca, was echt keine Schande ist;)
 
HSV verpflichtet nigerianischen U-17-Weltmeister Chrisantus
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den nigerianischen U-17-Weltmeister Macauley Chrisantus verpflichtet. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Beim WM-Triumph vor rund zwei Monaten sicherte sich der 17 Jahre alte Torjäger mit sieben Treffern den Titel des Torschützenkönigs.
 
Der war mit Kroos und Bojan DER Spieler der WM.

HSV hat sich da gegen harte Konkurenz durchgesetzt..

Aber Hamburg muss gucken wegen dem Afrika-Cup. Da sind Atouba, Benjamin und Demel weg:eek:
 
Auf jeden Fall täte der HSV gut daran Platz zwei oder drei zu sichern,damit es in die CL geht. Der Verlust von vdV zum Saisonende wird bitter werden. Da muss ein neues Wunderkind her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten