HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Not open for further replies.
aber madlung ist huth in noch schlechter. der geht echt gar nicht. super kopfballspiel, aber das tempo von nem elefanten und den wendekreis von nem 20-tonner

unfair gegenüber den elefanten.

Elefanten gehen die meiste Zeit sehr gemächlich, da sie ihr gewaltiges Hirn schützen müssen. Wenn allerdings Gefahr naht, können sie bis ca. 60 km/h schnell laufen.

wobei das einen erklärungsansatz für madlungs tempo liefert. der muss seinen quadratschädel vor erschütterungen schützen.
 
unfair gegenüber den elefanten.

Elefanten gehen die meiste Zeit sehr gemächlich, da sie ihr gewaltiges Hirn schützen müssen. Wenn allerdings Gefahr naht, können sie bis ca. 60 km/h schnell laufen.

wobei das einen erklärungsansatz für madlungs tempo liefert. der muss seinen quadratschädel vor erschütterungen schützen.

ich glaube irgendwie nicht, dass es bei madlung am riesigen gehirn liegt :p
aber so gut kenn ich ihn dann doch nicht
 
ich glaube irgendwie nicht, dass es bei madlung am riesigen gehirn liegt :p
aber so gut kenn ich ihn dann doch nicht

hm, stimmt. aber wenn, weiß er seine intellektuellen fahigkeiten durch seinen blick ganz hervorragend zu kaschieren.
 
joo bin im moment nicht so gerade auf dem neuesten Stand.. bleibt Van dr Vaart jetzt noch nächste Saison oder nicht?
 
joo bin im moment nicht so gerade auf dem neuesten Stand.. bleibt Van dr Vaart jetzt noch nächste Saison oder nicht?
bisher siehts so aus, als ob er bleiben würde, da keine angebote vorliegen. das könnte sich aber schnell ändern, wenn er ne ordentliche em spielen sollte.
 
Oder Valencia spekuliert dadrauf, dass er eine schwache EM spielt um ihn für deutlich weniger kauft...
 
Oder Valencia spekuliert dadrauf, dass er eine schwache EM spielt um ihn für deutlich weniger kauft...

Ja genau, weil vdV ja bestimmt noch zu Chaos-Valencia will und der HSV ihn auch für ne kleine Ablöse gehen lässt. Ducy?
 
Ja genau, weil vdV ja bestimmt noch zu Chaos-Valencia will und der HSV ihn auch für ne kleine Ablöse gehen lässt. Ducy?
Van der Vaart wollte doch unbedingt nach Vale... und nur weil die ein schwaches Jahr hatten sollte er nicht wollen!?


Achso, Aogo zum HSV!
 
Valencia ist weit davon entfernt, in absehbarer Zeit in Spanien wieder ganz oben mitzuspielen und als letztes wollte er angeblich unbedingt zu Juve, das ist jetzt aber auch schon ewig her. Und der HSV wird vdV nicht für kleines Geld gehen lassen.
 
Laut Bild ist Hamburg an Huszti interessiert.
Jo..ich weiss.. die Bild.. aber Huszti beim HSV wäre doch vorstellbar.
 
Laut Bild ist Hamburg an Huszti interessiert.
Jo..ich weiss.. die Bild.. aber Huszti beim HSV wäre doch vorstellbar.

guter spieler, der aber nicht unbedingt zum hsv passt, finde ich. huszti bringt sensationelle flanken, aber dafür brauchst du auch abnehmer. und die seh ich im hamburger sturm eher nicht. aber vielleicht tut sich da vorne ja auch noch was, gerade wenn zidan wirklich geht
 
Scheint doch mehr dran zu sein als gedacht. DSF-Text hatte es auch eben drin.
 
Laut SkySports ist der HSV am Ex-Bremer Stalteri von Tottenham interessiert.
Tainio und Boateng stehen laut News of the World ebenfalls auf dem HSV-Wunschzettel.
 
sollen sich ma Marcus Marin holen ey...........

Da wird man wohl weit mehr als 10 Mio hinblättern und wie man hört will Marin noch garnet weg... Aber falls er wechseln wolle, dann wäre Dortmund, dank seinem Berater Mickey Stevic, erster Ansprechpartner:cool:

Der sollte erstmal verlängern um ein paar Jahre, dann kann er immer noch wechseln, nur Gladbach kassiert, wie bei Jansen reichlich Geld!
 
Dank Jol ist jetzt halb Tottenham im Gespräch. Laut francefootball ist man auch an Adel Taarabt von den Spurs dran.
 
Aiai... AS berichtet, dass Hamburg Interesse an Pablo Aimar von Saragossa hat.
Das wäre einer für die BuLi! :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom