HSV - Die Macht von der Elbe V

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von yannic77, 16. Jan. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    unfair gegenüber den elefanten.

    Elefanten gehen die meiste Zeit sehr gemächlich, da sie ihr gewaltiges Hirn schützen müssen. Wenn allerdings Gefahr naht, können sie bis ca. 60 km/h schnell laufen.

    wobei das einen erklärungsansatz für madlungs tempo liefert. der muss seinen quadratschädel vor erschütterungen schützen.
     
  2. bo-mail

    bo-mail Altgedient

    Dabei seit:
    2. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.717
    Bekommene Likes:
    441
    ich glaube irgendwie nicht, dass es bei madlung am riesigen gehirn liegt :p
    aber so gut kenn ich ihn dann doch nicht
     
  3. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    hm, stimmt. aber wenn, weiß er seine intellektuellen fahigkeiten durch seinen blick ganz hervorragend zu kaschieren.
     
  4. ParTyStYleR

    ParTyStYleR Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    844
    Bekommene Likes:
    5
    joo bin im moment nicht so gerade auf dem neuesten Stand.. bleibt Van dr Vaart jetzt noch nächste Saison oder nicht?
     
  5. Alexander Petri

    Alexander Petri Aktivist

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    989
    Bekommene Likes:
    64
    wenn er eine scheiß em spielt bleibt er :oops:
     
  6. el magnifico

    el magnifico Aktivist

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    29
    bisher siehts so aus, als ob er bleiben würde, da keine angebote vorliegen. das könnte sich aber schnell ändern, wenn er ne ordentliche em spielen sollte.
     
  7. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Oder Valencia spekuliert dadrauf, dass er eine schwache EM spielt um ihn für deutlich weniger kauft...
     
  8. T-eLeven

    T-eLeven Altgedient

    Dabei seit:
    25. Dez. 2000
    Beiträge:
    10.886
    Bekommene Likes:
    240
    Ja genau, weil vdV ja bestimmt noch zu Chaos-Valencia will und der HSV ihn auch für ne kleine Ablöse gehen lässt. Ducy?
     
  9. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Van der Vaart wollte doch unbedingt nach Vale... und nur weil die ein schwaches Jahr hatten sollte er nicht wollen!?


    Achso, Aogo zum HSV!
     
  10. T-eLeven

    T-eLeven Altgedient

    Dabei seit:
    25. Dez. 2000
    Beiträge:
    10.886
    Bekommene Likes:
    240
    Valencia ist weit davon entfernt, in absehbarer Zeit in Spanien wieder ganz oben mitzuspielen und als letztes wollte er angeblich unbedingt zu Juve, das ist jetzt aber auch schon ewig her. Und der HSV wird vdV nicht für kleines Geld gehen lassen.
     
  11. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Laut Bild ist Hamburg an Huszti interessiert.
    Jo..ich weiss.. die Bild.. aber Huszti beim HSV wäre doch vorstellbar.
     
  12. bo-mail

    bo-mail Altgedient

    Dabei seit:
    2. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.717
    Bekommene Likes:
    441
    guter spieler, der aber nicht unbedingt zum hsv passt, finde ich. huszti bringt sensationelle flanken, aber dafür brauchst du auch abnehmer. und die seh ich im hamburger sturm eher nicht. aber vielleicht tut sich da vorne ja auch noch was, gerade wenn zidan wirklich geht
     
  13. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Scheint doch mehr dran zu sein als gedacht. DSF-Text hatte es auch eben drin.
     
  14. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Laut SkySports ist der HSV am Ex-Bremer Stalteri von Tottenham interessiert.
    Tainio und Boateng stehen laut News of the World ebenfalls auf dem HSV-Wunschzettel.
     
  15. Fladenbrot

    Fladenbrot Altgedient

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.500
    Bekommene Likes:
    263
    sollen sich ma Marcus Marin holen ey...........
     
  16. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Marcus vor allem...
     
  17. Fladenbrot

    Fladenbrot Altgedient

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.500
    Bekommene Likes:
    263
    marko dann eben .......
     
  18. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Da wird man wohl weit mehr als 10 Mio hinblättern und wie man hört will Marin noch garnet weg... Aber falls er wechseln wolle, dann wäre Dortmund, dank seinem Berater Mickey Stevic, erster Ansprechpartner:cool:

    Der sollte erstmal verlängern um ein paar Jahre, dann kann er immer noch wechseln, nur Gladbach kassiert, wie bei Jansen reichlich Geld!
     
  19. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Dank Jol ist jetzt halb Tottenham im Gespräch. Laut francefootball ist man auch an Adel Taarabt von den Spurs dran.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.278
    Aiai... AS berichtet, dass Hamburg Interesse an Pablo Aimar von Saragossa hat.
    Das wäre einer für die BuLi! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.