HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass wir uns mal einig sind...:eek:;)

selten etwas peinlicheres als den sportbild-kommentar gelesen; rost war meines erachtens sehr souverän im sportstudio...
 
Ich auch, aber metz und kimono berichten hier jeden Mittwoch von der SportBild-Serie "neuer Ärger beim HSV von dem außer der SportBild niemand etwas gehört hat".
 
Übertreib nich´! :p
Ich hab`s doch selber nicht ernst genommen, erkennt man jawohl deutlich!
 
Wenn wir schonmal dabei sind: Diverse englische Clubs (Portsmouth, Newcastle, ManCity... ) haben laut SPORT BILD Interesse an Ivica Olic.
 
Heute muss echt ma n Sieg her!
Als HSV-fan hat mans echt nicht leicht, immer diese up and downs:mad:
Ich drück die Daumen;)
 
Das war mal wieder ein Ausrufezeichen.
Olic auch wieder da... der einzig richtige Stürmer für den HSV
 
Meiner Meinung nach sehr geeignet für den HSV. Besser als Labadia, Klopp, etc.
 
Wird auf jeden Fall ein ganz anderer Fussball nächste Saison, Jol gilt ja als Offensivfanatiker.
 
ich schon, obwohl ich dortmund fan bin guck ich mir die hsv spiele irwie gerne an. liegt nahe und ist echt gute stimmung! ;)
 
Aber bei Dortmund bekommt man wenigstens Tore zusehen, egal auf welcher Seite :D
 
Klassiker aus Tottenham-Zeiten:

Jol: I'm new to this country, am I allowed to call you a prick?
Linesman: No.
Jol: Am I allowed to think you're a prick?
Linesman: It's a free country, I can't tell you what you're allowed to
think.
Jol: If that's the case, I think you're a prick.
 
Laut Hamburger Morgenpost will der HSV Pinola und Zwetschge Misimovic im Doppelclub vom Club holen.
 
bin eig relativ zuversichtlich mit dem neuen trainer....aber naja man wird es sehn.
momentan ist meine sorge eher nich in den uefa cup zu kommen:rolleyes:
 
Trainer ist da, jetzt können die neuen Spieler kommen. ;)
Kandidaten sind laut spox Ivan Klasnic und Johann Elmander von Tolouse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten