HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert doch nicht allzu viel. Wenn Zidan nicht so formschwach wär, wie ich es umschrieben habe, würde Stevens für ihn das System umstellen. Oder meintwegen Guerrero für Olic auf links setzen um für Zidan Platz zu schaffen.
 
Sonst würden Olic und Castelen auf den Aussen spielen, van der Vaart hängend und dann Zidan vorne. Guerrero würde auch nur Zidans Position einnehmen. Olics würde den Platz an Trocho abgeben;)
 
Ich weiss nicht,aber ich glaub' nach wie vor nicht,dass Zidan sein Geld wert ist!
Umso mehr ärgert es mich,dass ausgerechnet dieser völlig überschätzte Spieler den Ball zum 1:1 gegen die Bayern ins Tor gestochert hat.
Naja,nächstes Jahr,wenn Manz wieder erstklassig ist,habt ihr mit Sicherheit den passenden Abnehmer am Start! :D
 
Aber wenns so weiter läuft, dann wird das nichts. Gebe ihm sowieso bis zur Rückrunde Zeit, dann muss er explodieren. Sonst kann Mainz Andreasen und Zidan für wenig Geld wieder zurückholen:D
 
Richtig guter Auftritt, der Krieger geht immer mehr ab:)
Poschmann soll bitte bei Eisschnelllauf und Leichtathletik bleiben.
 
Mein Favourite:

"jetzt kommt der Tunesier Änis Ben-Hatira... hat einen deutschen Pass und ist U19-Europameister geworden..."
 
Olic, der alte Knipser:cool::p
Zidan auch richtig stark auf Links. Sehr gut, wie die Ausfälle kompensiert wurden.
 
Der erste lupenreine Hattrick in der Geschicht des HSVs:eek:

Und dann von Olic, der nicht gerade der torgefährlichste ist! Hätte es ehr Zidan, vdV oder Guerrero zugetraut aus den aktuellen Kader...
 
Grade bei DSF gehört: 9 von 13 Auswärtsspielen unter Stevens hat man gewonnen.
 
Ihr bringt übrigens zu meiner großen Freude die ganze Liga durcheinander,das gefällt mir!
 
Der HSV sollte aufpassen...

Stevens wird jetzt vom PSV umworben.
Van der Vaart bekanntlich von Chelsea, Valencia usw.
Kompany jetzt von Juve:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten