HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück in der gruppenphase! ... ne verlängerung bzw.elfmeterschiessen hätte ich glaub ich nicht durchgehalten :D
 
Original geschrieben von $onido
das is fussball, das is geil, ich sterbe irgendwann garantiert beim fussballspiel!

aber nicht bei einer dsf- übertragung !
die sind bei mir ab heute völlig untendurch.


meine nachwelt wird mal sagen:
er starb beim cl- finale der bayern gegen chelsea,
übertragen von premiere, kommentiert von marcel reif.

da wär doch was ! :cool:






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


die sind bei mir ab heute völlig untendurch.


aber echt...das hamburg-spiel war das absolute topspiel heute abend, das konnte man auch so voraussehen....und es war das einzige spiel heute was sich wirklich gelohnt hat zu kucken....und bei dem spiel übertragen se dann nur 50 min. und spieln auch noch werbung rein....unglaublich, was fürn amateur-sender :rolleyes:
 
das dsf einer der schlechtesten sender im deutschen tv ist ist ja nix neues. was soll man zu so einer übertragung noch sagen...

der schiri war allerdings noch schlechter. was für eine frechheit diese elfmeter. unglaublich. eigentlich wärt ihr jetzt raus :oops:
 
1.Ich finds :cool: das der HSV doch weiter gekommen is, aber
2. die BEIDEN Elfer waren der absolute WItz, da man einer Arm nicht noch näher an den Körper anlegen kann...

aber ich sag ja, wenigstens drei Deutsche Mannschaften am Start:)

(will den hsv auch nicht schlecht machen:)
 
Wuahahahaha, was für ein Spiel, was hab ich gefeiert:D

1. Als ich gesehen hab, dass Barbarez den Elfer schießt, wusste ich sofort, dass er den verhaut, auch wenn meine Freunde mich für wahnsinnig erklärt haben.
2. Zu den Elfmetern: Den ersten konnte man geben, dann hat er ein klares Foul an Barbarez im Strafraum nicht gepfiffen und hat in der Phase sowieso nur gegen Hamburg entschieden (Doll hat sich noch nie so ansatzweise über nen Schiri aufgeregt) und der zweite Strafstoß war natürlich keiner, vielleicht hat da Dollis Meckern gewirkt...
Außerdem wurde im Hinspiel n klarer Elfer nach Foul an Kucukovic nicht gepfiffen.
3. Es war gerecht, dass Kopenhagen dafür bestraft wurde, dass sie 90 Minuten lang nur gemauert haben und der HSV wurde dafür belohnt, dass sie immer weiter angerannt sind und in der letzten halben Stunde (selbst nachher in Unterzahl) fast durchgängig Powerplay gespielt haben, auch wenn zuwenige klare Chancen dabei heraussprangen.
4. Wo ich das hier vom DSF lese, bedanke ich mich nochmal herzlich bei TV2:).
5. Die Gruppenphase wird deutlich leichter zu bewältigen als Kopenhagen, da erwarte ich wenig Probleme, obwohls natürlich auch von der Auslosung abhängen wird...
 
am 4.oktober ist die auslosung um 12.30

glaub der DSF (?) überträgt die sogar

peace

das spiel war der hammer und dsf sollte verbrannt werden


peace
 
Original geschrieben von 0-Cheka
am 4.oktober ist die auslosung um 12.30

glaub der DSF (?) überträgt die sogar

peace

das spiel war der hammer und dsf sollte verbrannt werden


peace


Wenn DSF die überträgt, warte ich lieber, bis die auf irgendwelchen Internet Seiten oder in Zeitungen veröffentlicht wurden...
Die Akte DSF ist für mich erledigt :D
 
Original geschrieben von $onido
das is fussball, das is geil, ich sterbe irgendwann garantiert beim fussballspiel!


ja, weil das spiel mich nur aufgeregt hat......Kopenhagen mauert nur und der HSV is ma wirklich grottig gewesen. Dann kommt da auch noch so n wixxkopf von schiri und gibt die beiden elfer und die rote, die auch n witz war.....

Freut mich schon, dass der HSV weiter ist, aber eigentlich hätte man das spiel auf grund von mangel an niveau abbrechen müssen und dem Schiri seine Lizens wegnehmen....:oops:

nja, wenn schon Bayer und Mainz nich weiter sind, dann eben wenigstens der HSV:)
 
ich hab glaub ich noch nie erlebt dass bei fußballspielen in mitten im spiel werbung kommt. tolle konferenzschaltung wenn jeder wechsel genutzt wird um ordentlich werbung reinzuspielen.

und dann dauernd dieses sms quiz..... bald besteht das fernsehen nur noch aus klingelton-werbung und irgendwelchen schwachmaten-quiz-shows:mad:
 
HSV



So männer heute wird gesiegt und wehe nicht!!

Wir müssen ja an den Bayern dran bleiben weil es wohl die anderen mannschaften nicht gebacken kriegen den mal ein paar punkte zu klauen!!
Bis auf wir
 
0:1 zur Halbzeit is wohl für die Lauterer ein sehr glücklicher Stand....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten