HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Re: ..................VALENCIA !!

Original geschrieben von kingfreeze
:D

...ich bin schon total aufgeregt, wegen morgen abend, ich hoffe, so sehr, dass wir es packen...

Ist hier eigentlich irgend ein verrückter hsv fan, der mit nach valencia fährt...wahrscheinlich dann in den nächsten stunden oder er ist schon weg :p

Naja, ich tippe mal auf ein sehr sehr ruppiges spiel, das mit valencia 1 und hsv 1 ausgehen könnte....schöner wäre natürlich ein hsv sieg!!

Auf gehts Hamburg kämpfen und Siegen :cool:

das gute ist das valencia grad inner formkriese ist und schon 2mal hintereinander gegendlulu vereine verloren hat:cool:
und verletzungspech auch en bissl:)

peace

2 0 für uns
 
Re: Re: ..................VALENCIA !!

Original geschrieben von 0-Cheka


das gute ist das valencia grad inner formkriese ist und schon 2mal hintereinander gegendlulu vereine verloren hat:cool:
und verletzungspech auch en bissl:)

peace

2 0 für uns


...hört sich gut an :)
Hoffentlich ist es auch morgen so :cool:
 
Für alle die es nicht wissen!

Heute wird das spiel valencia-hsv im dsf übertragen, wie auch schon all die anderen spiele..
Um 21.45 Uhr beginnt die Übertragung..ich wünsche, den Leuten die es schauen einen schönen TV Abend und hoffe, dass wir uns heute abend um halb 12 alle bei mzee wiedersehen und uns mächtig freuen können :) In diesem Sinne Kingfreeze :cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven
1:2...

1 Freistoßtor von Van der Vaart und ein Solo Tor von Atouba .... + unberechtigten elfer für valencia ....so könnte es laufen :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


1 Freistoßtor von Van der Vaart und ein Solo Tor von Atouba .... + unberechtigten elfer für valencia ....so könnte es laufen :D
mir egal wi sie gewinnen oder wie hoch obwohl hoch echt cool wäre aber die hauptsache ist sie gewinnen!!! :oops:
 
3:2 für valencia....2ma kluivert einma di vaio un 2ma lauth
 
boah, wenn ich die Spieler von Valencia schonwieder sehe.....kaum läuft es nicht, drehen die am teller! :rolleyes:

Liebe HSV'ler, grätscht sie einfach um!
 
Mein voller Repekt und Gratulation!! Echt eine spitzen Leistung!

:)


(der Kommentator gefällt mir...:D)
 
Sehr gut, UEFA - Cup.
Hoffe da kommen sie weit, aber am Samstag sollen sie verlieren...
Trrotzdem Glückwunsch
 
ich bin ein hamburger :cool:

das war ein spiel, ich geh auf jeden fall wenn ich weiter so fan bin im stadion oder vorm fernsehgerät beim fussballspiel drauf :D
 
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, wie geil:D:)

Unheimlich diszipliniert, abwehrstark und kämpferisch überm Limit.
Besonders Boulah, Jarolim und Mehdi fand ich großartig.
Ich bin endlich mal wieder richtig glücklich, HSV-Fan zu sein:).

Edit: Und Wächter war klasse.
 
am besten fand ich die szene wo die spanier den jarolim vom spielfeld getragen haben....genial....dann ne einwandfreie kopfnuss gegen van der varth un dann ziehen sie ihm noch an den haaren und treten ihn gegen die bande.......;)

scheiss kloppertruppe....

der präsident der hin un wieder gezeigt wurde grübelt schon übern neuen trainer, von seinem gesicht zuerkennen:D


gegen bremen gings ja schon ziemlich steil......aber valencia ist net mehr das was es mal war.....:rolleyes:
 
Das langweiligste Live- Spiel im TV seit langem. Aber immerhin, der HSV hat gewonnen. Wenn auch gegen eine Mannschaft, die EINZIG von den Namen weltklasse ist.
Aimar, Baraja aber besonders Kluivert und di Vayo sind nur noch Schatten ihrer selbst in frueheren Tagen.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Das langweiligste Live- Spiel im TV seit langem. Aber immerhin, der HSV hat gewonnen. Wenn auch gegen eine Mannschaft, die EINZIG von den Namen weltklasse ist.
Aimar, Baraja aber besonders Kluivert und di Vayo sind nur noch Schatten ihrer selbst in frueheren Tagen.

Naja bei Aimar würd ich dir jetz nich Recht geben, das Problem is
eher das die son komisches System spielen...
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Das langweiligste Live- Spiel im TV seit langem. Aber immerhin, der HSV hat gewonnen. Wenn auch gegen eine Mannschaft, die EINZIG von den Namen weltklasse ist.
Aimar, Baraja aber besonders Kluivert und di Vayo sind nur noch Schatten ihrer selbst in frueheren Tagen.
schnick schnack...
ich glaube valencia geht locker in spanien unter die top5 der liga in diesem jahr, auch wenn sie jetzt natürlich erstma schlecht gestartet sind, aber das is schon ne bombentruppe...


zu der szene mit jarolim wo die den vom feld tragen: für mich is das zweimal rot, weil das einfach nicht durchgeht... egal ob er verletzt is oder nicht (er stand danach ja direkt wieder:D) ich würde die beide runterschicken weil du dir das zutrauen kannst... man nehme an er wäre wirklich verletzt und zb eine knieverletzung würde sich dadurch verschlimmern... für mich krasses unsportliches verhalten...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom