How to make it in America

Habe gerade reingeschaut, gefällt mir gut. Es spielen zu wenige Serien die nicht auf Frauen zugeschnitten sind in NY.
Ben ist sehr sympathisch, erinnert mich an einen sehr guten Kumpel.

Die Hipster die da sonst zu sehen sind sorgen bei mir schon teilweise für Aggressionsschübe (z.B. dieser Marco :D) aber ich gebe der Serie ne Chance.

Cudi macht auch eine recht gute Figur, lustig natürlich dass der Finch aus American Pie und der Sobotka-Bursche aus The Wire dabei waren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich merk schon, die Serie wird das selbe Problem haben wie Entourage. Die Folgen sind viel zu kurz!!!

Definitiv, gerade jetzt bei der 2. Folge ist mir das aufgefallen. hat sich angefühlt wie mittendrinn abgebrochen:(

Trotzddem bisher gefällt mir das sehr gut. Könnte das nächste Entourage werden:thumbsup:
 
die neuste Folge ist bisher die beste
Guzmans Charakter hat auf jeden fall schon Klassikerpotenzial:D
 
hab mir heute den Track von Aloe Blacc auf heavy gegeben :thumbsup: sehr geiler song!
 
War eine coole Folge.

Hat noch irgendwer das Gefühl dass sie mit diesem jüdischen Jeansmacher auf die Schnauze fliegen?
 
War eine coole Folge.

Hat noch irgendwer das Gefühl dass sie mit diesem jüdischen Jeansmacher auf die Schnauze fliegen?

irgendwie müssen die ja auf die Schnauze fliegen. Wär ja langweilig wenn sie gleich in der ersten Staffel erfolgreich und reich werden:D


nice vierte Folge wird grad geladen:cool:
 
Sind das jetzt eigentlich Dunk oder Airforces die die zwei immer tragen?

Ich kann das nie unterscheiden. Aber lustig schon, wie der Typ dann mit diesen ultra Hipster Schuhen ankommt die aussehen, als hätte Pippi Langstrumpf sie entworfen.
 
Sind das jetzt eigentlich Dunk oder Airforces die die zwei immer tragen?

Ich kann das nie unterscheiden. Aber lustig schon, wie der Typ dann mit diesen ultra Hipster Schuhen ankommt die aussehen, als hätte Pippi Langstrumpf sie entworfen.

das müssten Dunks sein. Scheinen ja auch ziemlich stolz drauf zu sein:D

ich finds auch gut wie sie dieses ganze NY Hipster Ding übelst feiern aber gleichzeitig das ganze auch bischen verarscht wird. Die finden da schon einen feinen Mittelweg:thumbsup:

"You guys makin skinny jeans?!:D
 
Ja, irgendwie versuchen sich ja schon noch von den Extremhipstern abzuheben. Solche Schuhe wie dieser eine Bursche anhatte kämen denen wohl nie an die Füße.

Aber so richtige Nike-Hipster wären sie eben mit Air Jordans :D Aber die passen wiederum nicht zu diesem Pleitegeier-Hintergrund den sie haben.

Dunks sind ja auch schöne Schuhe (und vergleichsweise teuer mit 90 Euro).

Bin gespannt auf Folge 4, der Rasta Monsta Cousin ist auch lustig :D
 
habe jetzt die ersten beiden folgen gesehen und finds ganz cool. cams cousin ist echt der coolste :D
man muss auch den schauspielern n kompliment machen find ich, wirkt alles ziemlich authentisch :thumbsup:
 
"does your big brother keep you up all night talkin bout his girlfriends?"
"are you kidding me?! this guy masturbates like a maniac!"

edit: kappo ist definitiv der lustigste charakter :D das ist ja finch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig natürlich dass der Finch aus American Pie und der Sobotka-Bursche aus The Wire dabei waren :D


Klar ist er das, wunderte mich schon wieso es keiner sonst bemerkt hat ;)

Kappo ist sehr lustig. Fand die Folge cool, allerdings wurde die Storyline ja nicht unbedingt vorangetrieben.

Ich nehme Wetten dazu an wann sich Ben und seine Ex wieder knutschend in den Armen liegen :D


Da das die Folge von nächster Woche war heisst es jetzt übrigens 2 Wochen warten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie weiß ich nach 4 folgen immer noch nicht so recht, was ich von der serie halten sollte....handwerklich wieder sehr gut gemacht (hbo halt), aber irgendwas fehlt mir noch...naja, weitergucken werd ichs wohl...ist ja nur ne halbe stunde pro woche...
 
die neuste Folge war so TOTALLY ****ING EPIC!!!!!:D;)


Kapo hat echt immenses Potenzial. Allein schon der Schaal:D

und außerdem ist mir aufgefallen das Ben's Ex ziemlich hübsch ist:thumbsup:
 
Ging mir ähnlich. In den ersten paar Folgen fand ich die eher nicht so prall und die die er da hätte abschleppen können bzw. die Galeristen-Freundin viel heisser. Aber in der Folge (wahrscheinlich auch bedingt durch den Unterwäsche-Shot :D) gefiel sie mir auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten