How to make it in America

wieviel "kostet" denn eigentlich so ein gastauftritt? ich hab bis jetzt immer angenommen, die meisten machen das so aus spaß :D
 
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_celebrities_appearing_on_Entourage

hier mal die Gastauftritte von den Stars. Wenn man denen allen wirklich ihre Gagen zahlen würde dann könnte HBO vermutlich Konkurs anmelden:D

Das kann nur über Kontakte laufen. Ist ja auch immer ein Imagegewinn für die Stars. Ich zum Beispiel bin seit seinem Auftritt bei Entourage ganz klar Matt Damon Fan:D

Bob Saget und Matt Damon waren schon die Top Auftritte.

Aber ich fand den Golfpartner von Ari beim Starturnier, der auch bei Arrested Development den Vater gespielt hat, auch cool.
 
Matt Damon war aber auch bei Jimmy Kimmel extrem geil wo er seinen eigenen Film verarscht hat :D zu geil, aber geil war auch Drama

Drama:"Uhm... he must slipped away.. sorry..!"
Matt:"Put him on the Phone Drama!!!"
Drama zu Vince:"Sorry bro, he jason bourned me.."

:D :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modebranche ist ja schon recht interessant. Die Musik kommt auch gut, aber die 1.Folge hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt weiter zu gucken.
Andererseits brauchen HBO-Serien ja meist länger.
 
Nach der ersten Folge zu Urteilen würde ich sagen, dass es auf nen Mix auf Sopranos und Entourage hinausläuft. Bisschen High Society gemixt mit nen paar krumen Dingern
 
Andererseits brauchen HBO-Serien ja meist länger.

auf jeden Fall. kann mich an keine HBO-Serie erinnern die mich gleich von der ersten Folge an gefesselt hat. Teilweise brauchen die ja sogar eine ganze Staffel.

Aber die Serie hat auf jeden fall immenses Potenzial. Allein schon vom Setting her und von den beiden Hauptcharakteren die sehr symphatisch rüberkommen.
Außerdem merkt man das die Macher auf jeden Fall was vom Handwerk verstehen. Die ganze Art der Inszenierung und von den Schnitten her ist das schon top; aber das kennt man ja von HBO:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir das Mixtape später geben, durch das Video hab ich da jetzt aber sofort bock drauf!
 
Der Titeltrack ist echt geil. Sind die anderen Sachen von dem auch empfehlenswert?
 
Stonesthrow typisch ist für mich, dass auch viel Ausschuss dabei ist :D
Werd ich jedenfalls mal auschecken.
 
endlich ist mir eingefallen an was mich das ganze so ein bischen erinnert


25th Hour von Spike Lee:thumbsup:
 
gute zweite Folge:thumbsup:


aber ich merk schon, die Serie wird das selbe Problem haben wie Entourage. Die Folgen sind viel zu kurz!!!
 
Zurück
Oben Unten