How to make it in America

Benni-THE-KING

Gold Status
Joined
Feb 18, 2003
Messages
7,111
So HBO hat es mal wieder geschafft!!

Hab gerade die erste Folge von How To Make It In America geguckt. Startet am 14 Februar(erste Folge ist aber schon irgendwie auffindbar;)) und ist von den Produzenten von Entourage, was ja ansich schon bedeutet das man der Serie eine Chance geben sollte.
Es geht um zwei Mittzwanziger in New York, die bisher nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen haben, das aber zu ändern versuchen. Spielt größtenteils, zumindestens in der ersten Folge, in der New Yorker Künstler/Hipster Szene, was mir schon mal sehr zusagt. Musik ist bisher größtenteils Rap Musik (Kid Cudi spielt sogar mit)
Also ich fand die erste Folge schon ziemlich gut. Ist zwar etwas anderes als Entourage, aber die Serie hat auf jeden Fall viel Potenzial. Die ersten Entourage Folgen waren ja auch nicht so überragend.

Hab für die Serie mal ein Thread gemacht weil ich denke das er in einem HipHop Forum durchaus angebracht ist und die Serie doch viele begeistern wird. In dem Serienthread ist eh genug los:D





http://www.hbo.com/how-to-make-it-in-america/index.html

http://www.imdb.com/title/tt1299365/

http://howtomakeitinamerica.com/
 
Wo kann man es denn sehen? Die Youtube Version ist diesem Land nicht freigeschaltet :(
 
Obergeil! Wusste gar nicht das die erste Folge schon im Netz ist!Danke für den Hinweis:eek::thumbsup:

Werd ich mir gleich mal angucken;)
 
Fühlt sich an wie ein Entourage Prequel (warum bloß:rolleyes::D) gefällt mir:thumbsup:

ps:
Cudi:cool:
 
Also ich fand die erste Folge schon ziemlich gut. Ist zwar etwas anderes als Entourage, aber die Serie hat auf jeden Fall viel Potenzial. Die ersten Entourage Folgen waren ja auch nicht so überragend.

Wat? Stimmt doch gar nicht :D - Der ersten Entourage Folgen waren mal richtig dick :D - da lief Lucifer, On the grind... Klitschko war zu sehen glaube ich xD
 
Wat? Stimmt doch gar nicht :D - Der ersten Entourage Folgen waren mal richtig dick :D - da lief Lucifer, On the grind... Klitschko war zu sehen glaube ich xD

na die erste Staffel war von ihrer grandiosität nicht auf dem Level der späteren. War natürlich trotzdem top;)
 
Ach, das ist also das Cudi Ding. HBO steht ja immer für Qualität.
Werde mal reinsehen.
Auf Boardwalk Empire warte ich allerdings mehr.
 
wenn HBO ne neue serie, und dann noch mit so nem thema, rauswirft muss ich natürlich reinschauen

gezeichnet
alti gold
 
wie geil ist dann auch noch die Intro Sequenz:eek:

sehr gut gemacht:thumbsup:

übrigens lief es gestern auf HBO, also dürfte es jetzt auch irgendwo in guter Qualität zu finden sein
 
HBO haut auch immer verdammt viel Geld raus wenn es um Serien geht... ich will gar nicht wissen wieviel eine Entourage Folge kostet wo Matt Damon, Bono, Lebron dabei sind...
 
HBO haut auch immer verdammt viel Geld raus wenn es um Serien geht... ich will gar nicht wissen wieviel eine Entourage Folge kostet wo Matt Damon, Bono, Lebron dabei sind...

was Entourage angeht sind die meisten Gastauftritte glaub ich sogar gar nicht so teuer. Das ist ja auch immer gute Promo für die Leute die da mitspielen, außerdem ist das ja von Mark Wahlberg produziert. Der hat sicher gute Connections zu den Leuten:thumbsup:
 
Ich weiß nicht... das geht ja eigentlich alles über den Manager und Agenten... - wenn es so abläuft wie in Entourage :D :D - da springt bestimmt einiges für raus... und vor allem so ein Matt Damon braucht doch keine Promo... oder Lebron...
Aber Wahlberg hat sicher gute Connections das stimmt schon...
 
Bin noch etwas skeptisch, schaue mir aber die erste Folge mal an.

Entourage ist nahezu alles Wahlberg. Die kennen sich alle persönlich, der ruft da ein Mal an und die kommen, wenn sie Zeit haben.

Plus natürlich die Tatsache, dass es eine immense Promo ist und es den Schauspielern eine Menge Spaß macht, sich selbst quasi zu spielen und mal nicht eine Rolle zu sein.

Ich sage nur BOB SAGET :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom