How to get Vinyl: The ultimate Collection

hallöchen

ich wohne in der nähe von Minden kennt jemand von euch nen guten vinyl laden in der nähe von minden????also max 20 km entfernt!!

wollte jetzt nähmlich anfangen zu sampeln.
 
is die erste liste noch aktuell? letzte bearbeitung stammt ja aus dem jarh 2002 und alle preise sind auch noch in mark...
wäre für ne neue bearbeitung extrem dankbar, da ich jetzt auch anfangen möchte mich auf vinyl zu konzentrieren...
 
Also die Hamburger Adressen sind definitiv nicht aktuell, einige Läden sind geschlossen oder sind umgezogen. Bin aber grad dabei großteile meiner Sammlung aufzulösen, bei Interesse schick mir ne PN und ich schick Dir ne Liste. Ist überwiegend Rap aus USA und D zwischen 1990 und 2005.
 
Hamburg:

Zardoz
Schulterblatt 36 (direkt neben Penny)
20357 Hamburg

Super 2nd Hand Laden, hat aber auch neues. Leider nur zwei TTs. Momentan gehe ich da am liebsten zum Diggen hin, die Leute sind ziemlich chillig.

Und gerade heute noch einen neuen auf der Schanze enteckt.
Schulterblatt, Ecke Max-Brauer-Allee, weiss leider nicht wie der heißt.
War da ein paar Minuten buddeln, machte einen ganz guten Eindruck der Laden, gut sortiert, von allem etwas.


Hannover:

25 Music, Lister Meile.

Klasse Laden, 2nd Hand, super zum Diggen, 4 TTs.

Gibts eigentlich noch einen anderen Laden in Hannover? Ich kenne nur den!
 
Gehen die Platten bei Versand eigentlich kaputt, also sollte man versicherten Versand wählen oder kann da eigentlich nichts passieren?
 
über 400 platten zum verkauf....peep it!

jo für alle die noch vinyl digger sind und es evtl interessiert....nen kollege verkauft einen teil seiner pladden auf ebay. so um die 500 stück....nen paar raritäten sind sogar auch dabei....denke da kann man ne menge scheiben für nen euro abstauben!

wer interessiert ist glotzt einfach mal hier....

http://shop.ebay.de/merchant/easy_d...p3911Q2ec0Q2em14QQ_pgnZ1?_trksid=p3911.c0.m14
 
Hey Leute,
Fahre Nächste Woche nach Paris und wollte ma hören ob es dort erwähnenswerte Plattenläden gibt die ich mal abklappern könnte, vorallem auch für Hip Hop.Würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Hi

wo kann ich denn in Mannheim einen Hiphop Vinyl Laden finden? Kann auch in Ludwigshafen sein. Ich will mir die Aphroe 90 besorgen am Mittwoch.
 
Rostock

Falls noch nicht erwähnt:

Coaast Vinylstore
Am Leuchtturm 4
181189 Rostock

Ich war schon leicht bis mittelschwer überrascht in Warnemünde einen Plattenladen zu finden.
Der Laden bietet zwar keine HipHop-Platten, jedoch gibts hier jede Menge Material der 60er und 70er insbesondere aus dem Rock- und Funkbereich.
Für die Suche nach staubigem Eastcoast-Vinyl sicher ungeeignet, zum diggen jedoch einen Besuch wert.
Gruß
 
Nürnberg:

% HipHop Vinyl Summer Sale bei ArtPhönix Urban %

Deutschland's erster audiophiler HioHop Shop hat die Preise bis an den Rand des betriebswirtschaftlichen Wahnsinns gesenkt!
Bestellt Euer Vinyl nicht wie die Katze im Sack, sondern auf Fehler geprüft, gewaschen, gebügelt und LAST2 versiegelt!

High-End Service jetzt zum Probierpreis:

http://artphoenix-vinyl.de/Urban/


(Gern natürlich auch im Laden: Nürnberg - Johannisstr. 104)
 
Hi,

fahre morgen nach München für nen paar Tage...
Gibt es nen paar gute Platteläden die ne Auswahl an HipHop-Scheiben haben ?
Den Optimal kenne ich schon, da gehe ich hin, aber sonst ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten