how many girls in the place to be?

TWISTER

Senior Member
Joined
Jul 24, 2000
Messages
1,961
Ich stelle mir schon die Frage, wieviele Girls eigentlich
potenziell malen...

Ich finde es immer wieder erschreckend, daß Graffiti ein
reines männliches Monopol ist und an der Stelle kaum
weibliche Präsenz herrscht..

Ich will nicht wissen woran es liegt, mich würde mal
interessieren, wieviele ihr kennt, die man dazu zählen
kann. Auch will ich hier nicht die Diskussion ob man
Bilder daran erkennen welche Geschlechtsform :D
ein Bild gesprüht hat...

Denn das sieht man ja meiner Meinung nach immer..;)

Gibt es eigentlich weibliche Crews ausser denen die
ich kenne? AFC aus Hamburg...

Sonst fällt mir da nichts ein..

MFG
TWISTER
 
hab auch ma ne frage zum thema: iss "rosa" n maedl......muesste eiegtnlich ziemlich bekannt sein iss immer mit nose yes ect. zusammen zu sehen auch wenn ich jetzt vergessen hab wie die crew sich nennt...... wenn einer da was weiss....ich faends ma interessant zu wisse....
 
Hey Twister, was hastn meinen "Writing"Buch geclosed. Für wen hälst du dich eigentlich? Nachdem hier alles eingeschlafen ist, wollt ich mal auf Basis dieses Buches ne stylediskussion anfangen. Schauen ob hier vielleciht ein paar Gurken sind, die ahnung haben. Aber ne, da kommt son Mod. und closed meinen Thread. Willste mich verarschen, Junge!?

gehört zwar nicht hier rein, aba was solls. meiner is ja geclosed. Bevor de nochmal nen Thema von mir closed, schreibste mir erstmal ne pm und dann genehmige ichs dir vielleicht! Kapito!?!
 
Original geschrieben von kingkong25
Hey Twister, was hastn meinen "Writing"Buch geclosed. Für wen hälst du dich eigentlich? Nachdem hier alles eingeschlafen ist, wollt ich mal auf Basis dieses Buches ne stylediskussion anfangen. Schauen ob hier vielleciht ein paar Gurken sind, die ahnung haben. Aber ne, da kommt son Mod. und closed meinen Thread. Willste mich verarschen, Junge!?

gehört zwar nicht hier rein, aba was solls. meiner is ja geclosed. Bevor de nochmal nen Thema von mir closed, schreibste mir erstmal ne pm und dann genehmige ichs dir vielleicht! Kapito!?!

fresse spasst! Oder ich mach die Klappe zu....
 
??? Was geht denn hier ab? Spast? Wat ist denn das hier für ein Ton. Ihr Mods solltet euch mal ne andere Etikette zulegen. Kein Wunder das keiner mehr Bock auf dieses Forum hat.
 
Original geschrieben von kingkong25
??? Was geht denn hier ab? Spast? Wat ist denn das hier für ein Ton. Ihr Mods solltet euch mal ne andere Etikette zulegen. Kein Wunder das keiner mehr Bock auf dieses Forum hat.


...ich brings halt gern auf den punkt....
 
Back to topic jungens :D

nee aber mal im ernst, ich kenne auch kaum mädels die wirklich "gut" malen. nen haufen springen irgend wann mal auf den fahrenden zug auf, steigen aber schnell wieder ab. oftmals fangen ja auch die freundinnen von writern, an mit malen, sobald sie das erste mal mit in der hall waren :)
 
Original geschrieben von kingkong25
Kein Wunder das keiner mehr Bock auf dieses Forum hat.

Stimmt. Man könnte sich per PM beschweren, aber es werden ja gerne andere Threads dafür missbraucht – da hat echt keiner Bock drauf!



..aber zurück zum Thema

Als einzig weibliche Crew fällt mir auch grade nur AFC ein, gefällt mir auf jeden Fall, was die machen. Ansonsten dürfte Rosy noch 'n Begriff sein..
 
Original geschrieben von Beat

oftmals fangen ja auch die freundinnen von writern, an mit malen, sobald sie das erste mal mit in der hall waren :)

..that's true


bei vielen writern , besonders bei "writern" kommts ja auf den prollfaktor und den fame an , ich glaub frauen sind teils halt nich so gestrickt , dasse immer die krasseste sein will , egal in welcher hinsicht
 
vielen liegt das assige umfeld auch nciht, da kenn ich jedenfalls zwei

gibt aber auf jeden fall weniger bekannte gute frauen,
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
vielen liegt das assige umfeld auch nciht, da kenn ich jedenfalls zwei

gibt aber auf jeden fall weniger bekannte gute frauen,

dem würde ich zustimmen, was heißt würde, ich stimme zu!

writer oder maler, wie sie sich halt eben selber schimpfen liegt im ermessen von jedem selbst, sind schon ein komisches Völkchen. Merke ich selbst bei mir und meinem umfeld bzw. bei meinen kollegen mit denen ich male.

aber zu den Frauen:
Ich kenn eine, die hat's auf papier auf jeden drauf, mit dose, weiß ich nciht, aber sie hat sich auf kunstsachen "spezialisiert" und malt nur noch backgrounds für ihren bruder.

Aber bei uns, ist es sehr sehr mangelware mit malenden frauen hab noch keine gesehen an ner hall, höchstens zuschauend! Schade eigentlich.

--twoeleven--
 
..zitat herr schafft

FRAUEN WEG VON DER DOSE!

:D

leider hat er damit manchmal recht....finde bei frauen die malen gibts die krassesten unterschiede..entweder sie gehn ab ohne ende..oder es geht nix....ich glaub hier im forum war auchma eine angemeldet die schon ganz geile sachen gemacht hat..fany oder so..weiss nich mehr genau...
 
naja,es gibt mit sicherheit frauen die dem ein oder anderen mann etwas vormachen...

klar,ich nehm meine freundin mal mit zum bild malen,wenn sie bock drauf hat,aber dann ein kompletter einstieg?...


ausser mad c sagt mir an weiblichen styles sowieso nichts zu,von daher...
 
Hm ich kenne auch sehr wenig Mädels die malen...
Wenn sie malen, dann weil sie einen Freund haben der malt oder weil sie glauben, sie müssten malen, weil die medien sagen es ist cool...


Ich mag es allerdings eine von wenigen zu sein... Man hat gewisse Vorteile beim kontaktieren von Malern, aber andrerseits genauso viele Probleme von männlichen Malern Respekt zu bekommen.
 
es gibt auch das ein oder andere Mädel das brauchbare Sachen zu Stande bringt, ihr Hobby aber net an die große Glocke hängt......
 
Back
Top Bottom