How I met your mother [Serie]

Wie sieht das aus, glaubt ihr, dass

Zoey die Mum wird? Bis jetzt hat man ja auch noch nichts von ner 7. Staffel gehört oder nicht?
 
@nasirjones glaub ich eher weniger, weil 1. er dann bestimmt am ende sowas gesagt hätte wie "und kinder, das war die geschichte wie ich eure mutter kennengelernt habe" o.ä. (hab sogar irgendwie drauf gewartet :p) und 2. die kinder beide komplett brünett sind. das muss doch was zu bedeuten haben.
obwohl es jetz auch nich unwahrscheinlich wäre, dass zoey die mum ist. er meinte ja dass die mother in seinem kurs saß und zoey war ja glaube in dem kurs (?) und bisher wurde aber nicht weiter eingegangen.

aber naja, ob dass dann das ende gewesen sein soll diese staffel? die werden locker noch eine staffel füllen können und wollen sie ja auch wegen geld unso.
 
Die neue Folge war echt gut, auch wenn mich das mit Zoey nicht wirklich überrascht hat
 
versteh gar nicht das das so viele feiern. friends für arme. ich finds richtig langweilig und einfallslos, pro folge muss man vielleicht 1-2 kurz schmunzeln das wars.
 
blasphemie. zurecht gebannt. endlich mal mods die durchgreifen.

mein tipp wäre auch, dass zoey die mutter ist. dachte ich mir irgendwie schon bei dem ersten auftritt. alleine weil es so kompliziert mit ihr ist
 
Außerdem ist Jennifer Morison übelst heiß! Fand die schon bei House überragend!
 
versteh gar nicht das das so viele feiern. friends für arme. ich finds richtig langweilig und einfallslos, pro folge muss man vielleicht 1-2 kurz schmunzeln das wars.
habs heut auch mal geschafft ne ganze folge durchzuhalten...kann auch null damit anfangen!

kann es sein dass die folge heute einfach nur extrem unlustig war? (die die um 13:00 auf pro7 kam
 
dachte früher auch, dass das langweilig ist, aber dann hat mir jemand den ratschlag gegeben es im original und chronologisch zu gucken. dann hats sehr schnell gezündet
 
wann kommtn da die nächste folge 615.. erst vorhin gesehen.. sehr gute folge nebenbei.. aber is ja wohl schon ne weile her
 
Zurück
Oben Unten