How High ab 17.09.2002 auf DVD! Warum nicht im Kino?

Original geschrieben von LAKAI
Aber Hot Boyz war wohl der schlechteste film aller zeiten !!!!

Da muss ich dir zu stimmen so ein scheiss film habe ich noch nie gesehen
Ich weiss gar nicht wie man so ein schlechten film produzieren kann :confused:
 
is black&white auch so n gangsterghettoich-bin-cool-film? ich kenn nichma die story..
 
an die story kann ich mich persönliches auch nicht mehr allzu gut erinner,is ja auch schon ne zeit her.
aber so ne film hat meistens auch nicht wirklich ne story.
da laufen halt nur harte jungs cool durchs bild machen ne party und schauen zwei mädels beim lecken zu.
daran kann ich mich nur noch erinnern...
 
soweit ich weis war black & white mit schiffer alan housten methodman mike tyson und nochn paar andere der ganze schmarn wurde von spike lee gedreht. mehr weis ich auch nich !

zu Hot Boys nochmal:
das war dochn No Limit Film oder ? Bei dem Film wurde so auf die kacke gehauen das gibs nich ich bereu immer noch die paar mark die ich damals fürs ausleihen geblecht habe !!!! :mad:
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Der Film war wohl in Amiland ein Flop. Und Flops bringen die gar nicht erst in die Kinos hier in Deutschland;)
#



Nein, Das ist es ja!!!!
Laut Def-Jam war der Film in Amiland der Burner!!!

Hört sich aber nicht schlecht an......
Die Friday-Reihe ist geil!!!
Gibt es noch ne fortsetzung von next friday(vielleicht in planung)?
 
How High

ICH HAB HOW HIGH AUF DVD GESEHEN UND AUF DEUTSCH!!!
WARUM SOLLTE ES NICHT SYCHRONISIERT WERDEN???
 
hab ihn auf dvd und finde ihn total geil.
die synchronisation is net schlecht.
aber auf englisch is der tausend mal geiler
 
also ich fand how high irngendwie.. naja... recht schlecht, hatte witzige momente, aber im grossen und ganzen ziemlich langweilig...
aber kennt einer noch 'house party'?
 
"House party"???
Hab ich irgendwo schonmla gehört.
Soll so ne Ghettocomedy mit Kidnplay sein oder???
How High ist auf nglisch der Burner, auf Deutsch naja.
Ich fand Above the rim cool.
Belly ist so naja... mehr Mafia-Style so mit Villa und Drogengeschäft, aber trotzdem sehenswert.

-peace-
 
Original geschrieben von A-Zie

Gibt es noch ne fortsetzung von next friday(vielleicht in planung)?


ja glaub die fortzetzung läuft in den staaten schon, heisst
the friday after next. weiss aber nich wie der is.
aber friday hat schon ne paar echt geile szenen (keine milch da-müsli mit wasser essen usw)
 
Also ich finde How High echt saufett...es ist natürlich kein guter Film...aber wenn man sich mal 90 Minuten cool amüsieren möchte, kann man ih nur empfehlen...synchronisiert habe ich ihn nie gesehen...und will ich auch nicht...kann mir nicht vorstellen, dass die Witze und Sprüche (und besonders die STIMMEN :eek: ) sooo geil rüberkommen wie im Original...achja...wenn ihr die DVD habt oder irgendwo herkriegen könnt...schaut euch auf jedsten den Film mit den Kommentaren von Redman und Methodman an...ist suaderb...:p :p :p :p :p

(weiss vielleicht jemand wie der neue Film von Red und Meth heisst und wann er in Amiland rauskommt? :confused: )
 
Ich hab englisch und deutsche Version geséhen und muss sagen dass er ziemlich gut synchronisiert is´.....Bis auf manche Ausdrücke: Spiel hier nich rum z.B. ......(Don´t play round)
Hat jemand den Film in "normalem" Zustand gesehen? Wie isser da? ;)
 
the friday after next is doch ne fortsetzung vom ice cube film oder nicht???

how high is schon ganz gut is doch genauso wie 8mile wenn da nich eminem wär sondern irgendein typ ausm ghetto und hätte die rolle gespielt hätte sich den kaum ein schwein angeguckt
 
Ich hab den Film auf englisch gesehn und fand in ziemlich schlecht!!
Kein Wunder das der nicht in die Kinos gekommen is
 
Back
Top Bottom