How High ab 17.09.2002 auf DVD! Warum nicht im Kino?

A-Zie

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
1.284
Hallo,

am 17.09.2002 kommt der Film How High auf DVD.
In diesem Streifen spielen ja unter anderem Method Man & Redman mit.

Hat jemand von euch den Film schon gesehen?(vielleicht auf englisch)

Ich weiß zwar nicht, warum er nicht in die Kino's kommt!!!

Aber wenn der Film so gut wie der Soundtrack ist,
wird meine DVD-Sammlung um eine DVD reicher...



Bless
 
Der Film war wohl in Amiland ein Flop. Und Flops bringen die gar nicht erst in die Kinos hier in Deutschland;)
 
ohh mist...

wollt eigentlich gleich inne videothek und mir den ausleihen...
die ham nämlich ab heude da n film namens "so high", dacht die nasen hätten den titel nur falsch geschrieben... :mad:

den hätte sich doch im kino kein arsch angeguckt, lustige oder wenige lustige kifferfilme gibts eh wie sand am meer...
 
zum bestimmt 5.mal:
der film hätte in deutschland kein grosses publikum genossen, deswegen wurde er erst nicht synchronisiert, und rausgebracht
 
Wer hätte die auch synchronisieren solln?...das währe doch nur peinlich geworden....

Ich hab letztens die Werbung von ALiG in da house gesehen...und wer das auf englisch kennt kuckt sich den Scheiß bestimmt nicht auf deutsch an.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Der Film war wohl in Amiland ein Flop. Und Flops bringen die gar nicht erst in die Kinos hier in Deutschland;)


Glaube kaum, Red und meth arbeiten schon an einem 2ten Film....
 
Also ich hab mir den auf deutsch reingezogen (So High bzw. How High ) und soo schlecht wie ich dachte war er auch nicht ganz im gegenteil fand ich teilweise sogar recht amüsant klar ist kein anspruchsvoller film oder schwarzer humor is auch nich vertreten aber was will man erwarten ?

Ich finde er ist sogar um einiges besser als Friday (1+2), obwohl eigentlich jeder billig film besser ist da Friday der letzte dreck ist !!!
 
Original geschrieben von mEikmAieR
Wer hätte die auch synchronisieren solln?...das währe doch nur peinlich geworden....

Ich hab letztens die Werbung von ALiG in da house gesehen...und wer das auf englisch kennt kuckt sich den Scheiß bestimmt nicht auf deutsch an.


Mola hat ALi G. synchronisiert!!!! :D :D

Echt grausam den werde ich mir garantiert nicht auf Deutsch angucken! Molas Stimme... tststs :D :D




PEACE
 
Original geschrieben von dj-clastix
genauso wie black & white kam auch nur auf dvd raus und nisch in die kinos..

...wobei "Black & White" bestimmt besser ist, ich fand ihn nicht so schlecht.
Bei "The Wash" ist das genau das selbe!

Was gibt`s denn noch für Filme rund ums Thema HipHop (die vielleicht etwas anspruchsvoller sind)???
 
was isn black&white?

how high auf deutsch wär glaub ich auch eher arm..habn zwar noch nich gesehen, aber ich vermute mal die dialoge sind voll von wortspielen und ebonics.
 
die diskussion is zwar interessant aber wird sicher gleich geschlossen weil sie nur zu 99,9 % in dieses forum passt

mfg wicked wiesel
 
Original geschrieben von beatnut77
die diskussion is zwar interessant aber wird sicher gleich geschlossen weil sie nur zu 99,9 % in dieses forum passt

mfg wicked wiesel


Du blabberst auch nur mist!




PEACE
 
Was gibt`s denn noch für Filme rund ums Thema HipHop (die vielleicht etwas anspruchsvoller sind)???

Menace to Society ( Kult )
New Jersey Drive ( einfach nur geil )
New Jack City ( fand ihn ganz gut )
Above the Rim (auch nich so der burner)
Hip Hop Hood ( ne art möchtegern CB4 find ich )
CB4 ( der oberhammer )
Whos the Man ? ( Viele Acts dabei aber eher schlecht )
Trass Pass ( ätzend )
Mo Money ( Wayans Entertainment halt )
Friday & Next Friday ( absoluter müll )
allgemein sind die Ice Cube filme zum kotzen !

Bin immer noch der meinung das schauspieler besser rüberkommen in solchen filmen als Rap Stars oder Basketball Stars !!
 
wie black&white war nicht inne den kinos? :eek:
natürlich war der das.
ich hab ihn selbst gesehen,und bin nach 10 min gegangen weil der film so mega schlecht war.
in dem film hat doch claudia schiffer mitgespielt oder net?
 
Original geschrieben von Donnie Brasco


Was gibt`s denn noch für Filme rund ums Thema HipHop (die vielleicht etwas anspruchsvoller sind)???

Boyz N The Hood

Baby Boy

Turn It Up

Hot Boyz

Above The RIm

Bullet

White Lines aka Belly

drehen sich zwar nicht alle um hiphop sind hallt alles filme mit Rappern
 
Original geschrieben von KillahPrince$$
wie black&white war nicht inne den kinos? :eek:
natürlich war der das.
ich hab ihn selbst gesehen,und bin nach 10 min gegangen weil der film so mega schlecht war.
in dem film hat doch claudia schiffer mitgespielt oder net?

ach der is das. der soll echt grauenvoll sein.
 
wie konnte ich Boyz in the Hood nur vergessen :)
Aber Hot Boyz war wohl der schlechteste film aller zeiten !!!!
 
Zurück
Oben Unten