*** House ***

claude vonstroke - who´s afraid of detroit


ist eins der wenigen sachen die ich annährend zu house sagen kann...aber breeeennt!!!
 
house mag ich eig auch. in letzter zeit bin ich irgendwie offen für viele musikrichtungen. hör ab und und zu en paar rock titel dann en bisschen house.

so house mäßiges hör ich sven väth
 
Methodzilla schrieb:
house mag ich eig auch. in letzter zeit bin ich irgendwie offen für viele musikrichtungen. hör ab und und zu en paar rock titel dann en bisschen house.

so house mäßiges hör ich sven väth

Sven Väth ist alles, nur kein House.
 
Ibiza House boyz

Mark Knight ft Katherine Ellis - Insatiable [MTV & MK Remix]
Matijn Ten Velden - I Wish You Would [Vocal Mix]
 
kennt jemand nen House / electro mix von


Zager And Evans - In The Year 2525 ??

hab da heute was gehört aber weis net von wem leider :(
 
wie heißt das lied das überall in den clubs gespielt wird? habs auch schon im tv gesehen... hat so ne üble melodie die nich mehr ausm kopf geht (aber im moment weiß ich sie nich..)
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
wie heißt das lied das überall in den clubs gespielt wird? habs auch schon im tv gesehen... hat so ne üble melodie die nich mehr ausm kopf geht (aber im moment weiß ich sie nich..)

fedde le grand - put your hands up for detroit????
 
So wiedermal ein paar tracks die auf der tanzfläche abgehen...

gianluca_motta_vs_snap - ooops_up

mandy_vs_booka_shade- body_language


delano_and_crockett_- walking_on_the_moon

Steve Angello - Teasing Mr. Charlie

Freaks- The Creeps

jerry Ropero- Ocean Drums

ASBO- Let The Beat Hit 'Em

Trick & Kubiks - Easy [Jean Claude Ades Remix]
 
Ist schon alt und sehr bekannt das lied, undich habs auch oft im club gehört aber wußte nie wies heißt und jetzt weiß ichs....

total einfach getsrickt aber geht einfach ein... vor allem wenn man ihn betrunken auf der Tanzfläche genießt

Chris Lake - Changes (Original Mix)
 
Ein bißchen electro house:

Supermode - Tell Me Why (2 Elements Remix)

Fairmont - Gazebo (Sebastien leger remix)


Lifelike & Kris Menace - Discopolis (Chris Lake remix)


und der Überburner!
VENDOM_Take-Me,-Shake-Me_Tommasos-Moogulation-Mix

Made And Sax-Im Coming Up Kurd Maverick Remix
 
nuja supermode ist doch eher disco-house...was nicht heißen soll dass es kein super track ist...
für mich ist der tune der stunde einfach:

Mia - Tanz der Moleküle (Bee-low Remix)

ansonsten ist natürlich das ebenfalls sehr kommerzielle aber ebenso geniale pink floyd remake von Eric Prydz zu nennen: Proper Education
 
dj addicted cut schrieb:
ansonsten ist natürlich das ebenfalls sehr kommerzielle aber ebenso geniale pink floyd remake von Eric Prydz zu nennen: Proper Education

Das gefällt mir nicht so. Ist mir irgendwie zu original. So nach der Formel Pink Floyd + Bass + bisschen Elektro-Gedöns = fertig.

Bring einfach nur mal so einen Klassiker in der Runde, weil ich ihn gerade als Maxi wiedergefunden habe:

Celvin Rotane - I believe

Macht der heute überhaupt noch was?
 
Zurück
Oben Unten