*** House ***

@BJ:

Gib Dir mal die neuen Sachen von Stephan Bodzin (Pendulum EP !!!, Valentine EP) oder die neue Koletzki.Someone Else's "water in mexico" hat's auch in sich.Das Album von Dapayk Solo überzeugt auch auf ganzer Linie, vorallem "whoo (does the glitch bother you?)" und "uma" gehen ab, wie nix Gutes.Martin Eyerer goes auch seit neuestem Minimal und hat tsusammen mit Oliver Klein 'ne richtig nette EP rausgebracht, namens "Kairo".
 
is das minimal zeug? weil das is eher nich so mein ding. ich hab neulich was gelesen dass die gesamte houseszene "Mulleted or minimal" wird, was ich ganz genau so sehe, entweder kommt so ekeliger vocalkitsch raus oder so langweiliges minimal geklicker... richtig gute tracks sind selten geworden. :(
 
Battlejuice II. said:
aaaaaah das is das ekelhafteste lied der welt! sogar innerhalb der ekelhaften tribal house familie isses der abschaum!

pardon wollte nur sagen dasses nich grade meinem geschmack entspricht ;)

lützenkirchen - the killer (dub)

huntemann - 37 degrees

moby - go (trentemoller)

crime club - the beast (mason)

oxia - domino

oliver huntemann - 37 degrees (original und arnoud reboutini blackstrobe remix)

sin alle ganz nice, aber irgendwie gibts in letzter zeit keine wirklich großen knaller mehr... schade eigentlich
:D :D

Die House "Wie-bin-ich-real" etikette werd ich wohl nie verstehen:p
 
Ihr kennt doch sicher von den Mighty Dub Katz - Let the drums speak???

Das ist schon ein bisschen älter. Und zwar wollte ich erstmals wissen, wie alt und zweitens ob ihr, die Experten, mehr solcher Tracks kennt. Nicht unbedingt in dieser Machart. Aber solche Bretter bei denen man sofort gute Laune bekommt, so Strand-Laune halt. Beach-Bikini-Spanner-Laune. Nicht so Tanz-Laune im Sinne von selber drauf abgehen. So Minimalisten-Elektro-Dingens. Sondern massentauglicher, eventuell sogar chartkompatibler, aber dennoch innovativer Strand-Sound.

Wie auch immer....
 
Eneaver said:
:D :D

Die House "Wie-bin-ich-real" etikette werd ich wohl nie verstehen:p

das hat nix mit real sein zu tun, ich hasse dieses lied einfach nur weil es unglaublich nervig is (tribalsounds kann ich im allgemeinen nich leiden)
 
:D
Battlejuice II. said:
das hat nix mit real sein zu tun, ich hasse dieses lied einfach nur weil es unglaublich nervig is (tribalsounds kann ich im allgemeinen nich leiden)


Also ich stell mir zu diesem track immer folgende situation vor.

In einem club, es ist heiß du bist betrunken und du shakst mit deiner freundin etc..


Da geht das Lied sicher ab, auch bei dir:D
 
Tsu said:
Album des Jahres. :cool:

...dann bitte ich um beachtung...

cassy - panorama bar

...wird dir sicher tierisch einer abgehn...sehr sehr geil
 
G.G.Genesis said:
Ihr kennt doch sicher von den Mighty Dub Katz - Let the drums speak???

Das ist schon ein bisschen älter. Und zwar wollte ich erstmals wissen, wie alt und zweitens ob ihr, die Experten, mehr solcher Tracks kennt. Nicht unbedingt in dieser Machart. Aber solche Bretter bei denen man sofort gute Laune bekommt, so Strand-Laune halt. Beach-Bikini-Spanner-Laune. Nicht so Tanz-Laune im Sinne von selber drauf abgehen. So Minimalisten-Elektro-Dingens. Sondern massentauglicher, eventuell sogar chartkompatibler, aber dennoch innovativer Strand-Sound.

Wie auch immer....

Oder was ich persönlich auch noch geil finde ist "Cosmic Pop" von Thee Madkatt Courtship. Auch wenn's kommerzieller ist oder was auch immer, hör momentan viel so'n Zeugs. Gibt's da Vergleichbares...
 
Ronec said:
...dann bitte ich um beachtung...

cassy - panorama bar

...wird dir sicher tierisch einer abgehn...sehr sehr geil

Nö, da regt sich bei mir nichts in der Lendengegend.
Ist mir tsu deep und ereignislos alles und tsu wenig druckvoll.
 
Tsu said:
Nö, da regt sich bei mir nichts in der Lendengegend.
Ist mir tsu deep und ereignislos alles und tsu wenig druckvoll.

...hmmm...schade...probiers mal mit swayzak, bruno pronsato oder someone else
 
...oder wahlweise mit barem, pan-pot oder daniel stefanik...das sollte es dann sein
 
Someone Else, Pan-Pot und auch Daniel Stefanik find' ich grandios...ja.
 
[a]pendics shuffle, lawrence, franklin de costa...


...ich hau jetzt einfach mal immer was grandioses dazu...:)
 
ich hoere ja nicht viel house, aber ab und an... momenten z.b.
the lawnchair generals - the truth
 
Tsu said:
Someone Else, Pan-Pot und auch Daniel Stefanik find' ich grandios...ja.

ist mir viel tsu deep und progressiv ;)

da hör ich lieber innercity - good life, felipe avelar - just a groove oder filter freq - love so real ...bryan cox geht auch ab ... und chris bohn - the machine ist auch kiiiiller-record
 
Atzenhäuptling said:
Zwischendurch ein bischen House hat noch keinem geschadet, aber auf Dauer is das zu soft...
Zu soft? Als ob es nur diesen Vocalhouse gäbe^^ House ist so ziemlich das umfangreichste Genre, wo gibt.
 
Back
Top Bottom