*** House ***

ich weiß, es gibt nen songsuchethread, aber wer schaut da schon rein...

gestern war ich bei egotronic, war mal verdammt lustig....es wurde eigentlich nur gepogt und ein stagediver nach dem andren rumgeworfen, aber serh geiler abend...


danach hat nochn dj aufgelegt, son mix aus nintendosounds, house und electrogeschichten á la soulwax... und da kam ein lied, das würd ich gerne finden:

HAMmER-bassline, schön verzerrt, sehr sehr fett, kann man geil zu abgehn. is jedenfalls sehr prägnant, der ganze song basiert darauf...dazu wiederholt ne frauenstimme immer wieder mal die zeilen "Show me watcha here for" und "show me what ya got"....

wär sehr geil, wenn das hier jemand kennen würde...
 
Was könnt ihr mir House-mäßig so empfehlen?
House-Musik gefällt mir sehr gut, wenn ich's hör, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.
 
....so, mal krasse house gossip für euch:

es scheint so, das es sich bei justice und daft punk um ein und die selben jungs handelt.
von daft punk gibt es nur sehr wenige fotos und dann auch nur sehr alte, dennoch ist die ähnlichkeit verblüffend.
hinzukommt das beide den selben manager haben und aus paris kommen.
lustig auch das die sache mit kanye dann in einem ganz anderem bild erscheint (daft punk feature und mtv ema's.)

hier mal paar vergleichsfotos:

http://img521.imageshack.us/img521/592/daftjustky1.jpg

http://img207.imageshack.us/my.php?image=daftgo4.png
 
halte ich für quatsch, ist ja nicht so, dass man nicht wüsste, wer justice sind (Gaspard Augé & Xavier de Rosnay, wie man recht fix bei discogs oder wikipedia nachsehen kann...wenn man sich die anderen photos mal anguckt, ist da auch keine sonderliche ähnlichkeit zu bangalter und de homem-christo, wie man sie von den wenigen photos kennt)
 
namen kann man ganz easy erfinden, das sollte nicht das problem sein.

die fotos von daft punk sind alle gut 10 jahre alt, aber trotzdessen sieht man die ähnlichkeit sehr gut, vorallem beim ersten link.

ich find das passt einfach alles zusammen, ich bin jedenfalls überzeugt das justice quasi die "neuen" daft punks sind.
 
Ich suche ein Lied mt dem Namen "what I've got". Geht in die elektronische Richtung (House) und ist schon ein paar Jahre alt. Habs Gestern zufällig wieder mal in der Disko gehört und den Namen erfahren. Nur der Interpet fehlt mir noch. Danke schon mal im vorraus.
Kennt jemand zufällig Alex Under und weiß was er so für Sachen rausgebracht hat? Ich hab nur einzelne Tracks, die sind aber ziemlich gut.
 
ich such ein lied in dem immer wieder die lyrics "the way you love" vorkommen.

kann mir jemand helfen?
 
such ein lied: basiert auf dem gleichen sample wie breathe von fabolous oder wurd vielleicht sogar aus dem fabolous lied gemacht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! :)
 
Back
Top Bottom