*** House ***

Schwul :D
Ne, komm mit seiner Musik nicht klar... hab den 2 mal auflegen gehört und muss sagen, dass ich NULL damit klar kam, was der gespielt hat. :rolleyes:

Naja, ich hab ihn noch nie live miterlebt oder so und kenn auch nicht viel Tracks von ihm, aber diesen einen Track ("Horny") find ich sehr gut.
Und eins muss man ihm lassen: Er hat schon was erreicht.
 
Naja, ich hab ihn noch nie live miterlebt oder so und kenn auch nicht viel Tracks von ihm, aber diesen einen Track ("Horny") find ich sehr gut.
Und eins muss man ihm lassen: Er hat schon was erreicht.

Muss sagen, ich komm mit seinen Style nicht klar... live kann ich den auch nicht empfehlen, hab den 2 mal im zuHouse club in Dortmund erlebt und war nicht begeistert. Da haben mir Klaas, Swen G, Lexy & K-Paul, David Vendetta, Joachim Garraud & David Guetta besser gefallen! ;)

:)
 
tips und links für eletrco ala daft punk, justice etc

find die beiden bands rel nobel + wollt am ähnliche tipps bekommen...

der moonbootica track is auch nobel:)
 
@ attaphek

merci...tepr hatte ich weiter oben schon gesehn + fand es rel gut...werde mir die anderen auch ma bei zeiten anhören

hab auch daft punk @ coachella 2006 angehört...verdammt nobel:)
 
wenn du daft punk magst, solltest du zuerst mal deren essential mix bei bbc radio 1 checken....ist von 1997 und der absolute hammer...
danach lohnt es, ein wenig mehr in frankreich zu gucken....gibt da noch ne ganze menge nette sachen...aus dem direkten daft punk umfeld (und zum teil auch mit den daft punk jungs) gibt es die beiden crydamoure - waves compilations...ist sehr geiles zeug drauf, allerdings sinds halt zusammenstellungen von singles und das merkt man auch, auf dauer isses halt zu anstrengend, weil quasi jeder song nen highlight ist....es fehlen ein wenig die ruhepausen ^^
weitere namen aus frankreich, die es wert sind, ausgecheckt zu werden wären cassius, sebastien leger, laurent garnier, etienne de crécy (und sein grandioses projekt "superdiscount")und alan braxe....gibt natürlich noch viel mehr, aber das sollten sehr gute ansatzpunkte sein....

ist jetzt erstmal nur nen anfang, aber wenn du von da aus etwas weitersuchst, wirste mit sicherheit zeug finden, was dir gefällt.....bei bedarf kann ich auch versuchen, ne liste mit besonderen highlights zusammenzustellen (und wenn möglich mit youtube hier zu posten)
 
merci das is nett...werde ma anfangen den kramm anzuhören + melde mich bei gefallen...

daft punk @ coachella 2006 das is schon ma der ober hammmmer :)
 
dann wären wa sogar 3...ich würde sagen bei zeiten einfach ma posten....besten dank schonma im voraus:)
 
my moon my man (boys noize rmx)

haut alles weg. unglaublich. das original is ja sowieso auch schon bombastisch
 
Daft Punk sind wahre Pioniere und keineswegs langweilig.
Die haben die Tanzmusik geprägt.
Ed Banger und Co. gäbe es ohne Bangalter und Guy-Man nich.
 
Ja, gibt schon sehr gute Sachen von ihnen, so war das nicht gemeint. Liegt daran dass ich House generell etwas langweilig finde... nicht alles. Hör aber eigentlich allgemein auch nicht so viel in der Richtung. Ja.
 
Zurück
Oben Unten