House of Cards [Serie]

Episode 11 zu Ende gesehen und ich habe definitiv mein Game of Thrones Red Wedding Erlebnis gehabt...

jackie-chan-meme.png


3er mit Meechum W.T.F.?!
>not fuckin the vice president of the united states of america in his ass while his milfwife is lickin your balls
>do you even politics?
 
"There's some weird shit going on at the White House..."
 
habe gestern die erste folge der zweiten staffel gesehen
war direkt wieder gefesselt, für mich die beste aktuelle serie :thumbsup:
obwohl ich die zug szene mit zoe etwas krass und übertrieben fand :eek:
und unüberlegt, ich meine da schmeißt der werdende vice president jemanden an nem relativ gut besuchten ubahnhof, wahrscheinlich mit diversen kameras, auf die gleisen :confused: passt irgendwie nicht so zu dem strategen frank underwood. klar war zoe eine ziemliche gefahr für ihn, aber da hätte er genau so gut direkt nach dem gespräch doug anrufen können und ihn das machen lassen
aber die szene war natürlich krass
 
Grad das Finale gesehen. --> Wenn ihr könnt, hebt euch paar Folgen bissl auf. Nervt schon ends, dass man wieder 1 Jahr warten muss.
 
Auch zu Ende geguckt... ist aber ein abgerundetes Ende, kein Cliffhanger, das ist schonmal gut...

Obwohl er eigentlich hassenswert ist und durch intrigen an die Macht gekommen ist, hab ich eigentlich voll drauf gehofft, dass er es schafft. Jetzt will ich sehen, wie er international die Sachen lenkt :D
Außerdem sind alle anderen so grenzdebil und manipulierbar, dass Francis es verdient hat :O
 
Staffel 3 muss aber mal 'ne krasse Underwood-Krise her.
Dieser straighte weg an die Spitze ist jetzt bekannt. Andere Seite wäre mal interessant.
 
hab immernoch keine einzige folge der 2. staffel geschaut. :p
und wenn ich nur 1 folge pro monat schaue könnte ich es
knapp schaffen, staffel 3 zu erreichen.
:O
 
hab immernoch keine einzige folge der 2. staffel geschaut. :p
und wenn ich nur 1 folge pro monat schaue könnte ich es
knapp schaffen, staffel 3 zu erreichen.
:O

Tragen dir die Protagonisten dort auch zu oft Anzug?
 
Heute Nr. 8, dann erstmal etwas Pause.
Ist mir schon zu schnell. Man vergisst irgendwie auch die Reihenfolge u. Abläufe, wenn man so durch rast.
 
Habe heute einen Kumpel gefragt, der letzte Woche Staffel 1 gesuchtet hat und jetzt Staffel 2 auch an einem Tag oder zwei geschaut hat, ob Frank in Staffel 2 wieder einen Hund umbringt so zum Warmwerden, und er wusste erstmal nichtmal in welcher Staffel die Hundeszene war... hat so seine Nachteile dass sich in einem Rutsch durchzuziehen :oops:
 
ohne witz jetzt, weil true detective so der übershit ist, verspüre ich keinen grossen drang house of cards zu schauen.
zwei hammerserien parallel laufen ... geht nicht
 
ohne witz jetzt, weil true detective so der übershit ist, verspüre ich keinen grossen drang house of cards zu schauen.
zwei hammerserien parallel laufen ... geht nicht

Meine Rede. Fange erst an wenn TD beendet ist, liegt aber auch an meiner Mangelzeit....
 
Habe heute einen Kumpel gefragt, der letzte Woche Staffel 1 gesuchtet hat und jetzt Staffel 2 auch an einem Tag oder zwei geschaut hat, ob Frank in Staffel 2 wieder einen Hund umbringt so zum Warmwerden, und er wusste erstmal nichtmal in welcher Staffel die Hundeszene war... hat so seine Nachteile dass sich in einem Rutsch durchzuziehen :oops:
warum ist das ein nachteil wenn man nicht weiß in welcher staffel was passiert ist? im endeffekt ist das wie ein langer film und meistens ist es auch ziemlich egal wann was passiert ist. ich kann dir bei breaking bad oder lost jetzt auch nicht sagen was wann passiert ist
 
Back
Top Bottom