$horty - Links und Rechts (AUDIO DOWNLOAD!)

Mastroianni

ist hier aktiv
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
273
Hi!

Ich bin $horty aus Duisburg, seit längerer Zeit am Mic aktiv, nur die letzte Zeit gab's wenig von mir zu hörn. Auf meiner MySpace-Seite gibt's jetz meinen ersten Track seit 2005 (abgesehn von n paar Features) zu hörn. Checkt "Links und Rechts" und gebt reichlich Feedback! Die andern Tracks natürlich auch... Wenn ihr auch bei MySpace seid: Über neue Freunde freu ich mich auch immer. ^^

Gruß
$horty
 
ho shorty,links und rechts gefällt mir gut,lass des grad in meim player laufen,dein flow gefällt mir,der track is dick,hät mir unter dem titel was depperes vor gestellt :p
naja,die alten tracks sind mir persönlich zu langweilig :D
 
ein sehr fresher track von einem mitglied von g.punkt-entertainment ;)

nicer text,flow sitzt ! kann man nicht viel sagen ! der iss dick fjeden !
 
Zurück
Oben Unten