Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hört sich auf jeden Fall interessant an!

Hast du auch Infos zu dem 2. Teil von Freddy vs. Jason? Da wird ja gemunkelt das im 2. Teil Michael Meyers mit rein kommen soll und der dann gegen beide kämpfen soll ...
 
echt fett! ich glaub ich meld mich da mal in den Forum an! Besten Dank!

Aber schade das die sich noch nicht so wirklich im klaren sind wegen der Fortsetzung ...
Aber wenn das stimmt dann müsste ja auch bald ein Remake von Freddy kommen .... hmm abwarten und Tee trinken ...
 
wär auf jeden fall cool, hab die komplette freddy box hier und freddy vs jason war auch cool, schön hirnaussplatter mit lustigen sprüchen...meinetwegen kann da noch mehr kommen
 
nightmare on elmstreet steht doch schon lang fest und wird gedreht.....gibt doch sogar schon bilder vom neuen freddy^^....is übrigens der "rorschach" aus watchmen...
 
jops, A Nightmare on Elmstreet hab ich auch alle Teile ... von Halloween auch ... naja der dritte Teil den hätte man sich sparen können, der hat ja nichts mit Michael zutun ... war ja von den Produzenten auch so geplant/gewollt ... und von Jason bin ich gerade dran mir die alle zu holen ... aber hier in Deutschland siehts verdammt schlecht aus mit FSK 18 Versionen ... dann müssen die Österreicher wieder herhalten :D
 
schlag mich aber ich kenn noch kein einzigen jason oder halloween teil...umpel hat alle, müsst ich mir ma ausleihn, aber hab noch selber genug andere sachen hier rumliegen...und man kommt zu nichts^^
 
schlag mich aber ich kenn noch kein einzigen jason oder halloween teil...umpel hat alle, müsst ich mir ma ausleihn, aber hab noch selber genug andere sachen hier rumliegen...und man kommt zu nichts^^

aber ich empfehle dir echt die alle mal zuschauen! Das Ding bei Halloween, ursprünglich war das so gedacht das jedes Jahr zu Halloween eine neue Film kommt der auch eine Abgeschlossene Handlung hat, sprich das es keine Fortsetzung geben wird, aber der 3. Teil lief so schlecht das sie sich dann entschlossen ab dem 4. Teil wieder Michael mit rein packen ... also kannst du den 3. ohne Bedenken raus lassen, falls du ihn doch schauen willst, dann tue dir selbst ein gefallen und schau dir nicht die geschnitte Version an .... die FSK18 Version is jetzt auch nicht so über toll aber da sieht man wenigstens noch was ...
 
nightmare on elmstreet steht doch schon lang fest und wird gedreht.....gibt doch sogar schon bilder vom neuen freddy^^....is übrigens der "rorschach" aus watchmen...

kannst du bitte nen link zu den neuen bildern posten...
 
aber ich empfehle dir echt die alle mal zuschauen! Das Ding bei Halloween, ursprünglich war das so gedacht das jedes Jahr zu Halloween eine neue Film kommt der auch eine Abgeschlossene Handlung hat, sprich das es keine Fortsetzung geben wird, aber der 3. Teil lief so schlecht das sie sich dann entschlossen ab dem 4. Teil wieder Michael mit rein packen ... also kannst du den 3. ohne Bedenken raus lassen, falls du ihn doch schauen willst, dann tue dir selbst ein gefallen und schau dir nicht die geschnitte Version an .... die FSK18 Version is jetzt auch nicht so über toll aber da sieht man wenigstens noch was ...

heheh ok werds mir merken, und keine angst, geschnitten kommt mir nichts ins haus ;)

btw...martyrs is angekommen :D
 
Soeben noch beim aktuell laufenden Fantasy Filmfest, ab November auch im Heimkino. Constantin Film wird die japanisch-französische Comicverfilmung Blood: The Last Vampire von Chris Nahon ab dem 05. November als DVD und Blu-ray im Verleih auswerten, gefolgt von einer Veröffentlichung im Handel am 19. November 2009.
 
letztens kam catacombs - scheiß besetzung, aber theoretisch ne gudde idee!

ansonsten fällen mir da noch diverse versteigerungen bei e*** ein, die locker stoff für 10 horrorfilme hergäben :D:D:D
 
zur zeit? keine ahnung, bin nich so der kinofreak, aber n all-time-klassiker für mich ist zur zeit ;) immer noch chainsaw-massacre...das remake ist erstaunlicherweise auch noch ganz passabel dazu. würde mir davon nen schönes splatter-spiel für die playstation konsole wünschen! wäre cool, oder?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom